ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 X-Realm Bewerbung Shadow & Schurke // zurückgezogen

Nach unten 
AutorNachricht
Durt
Gast




X-Realm Bewerbung Shadow & Schurke // zurückgezogen Empty
BeitragThema: X-Realm Bewerbung Shadow & Schurke // zurückgezogen   X-Realm Bewerbung Shadow & Schurke // zurückgezogen EmptyFr Nov 25, 2011 9:19 am

Shadow:

Durt 85 Goblin Shadowpriest EU Malfurion (Schneider/Juwe)

Moin Moin ÆPIX !

Mein Name ist Dennis, 31 Jahre jung und ich arbeite als freiberuflicher Grafiker im schönen Hamburg.
Wow spiele ich fast seit Release. PreCata noch mit meinem Resto-Druiden.

Nach all den Jahren als Heiler brauchte ich einen Tapetenwechsel.
Somit wurde mit Cata mein Shadow zum Main befördert.

Main-Spec ist der handelsübliche 10/0/31.

Als Sec-Spec nutze ich den Diszibaum 31/8/2
EQ dafür ist vorhanden, Erfahrung nur bedingt.

Shadowpriest.com, Eilt. Jerks und Simcraft sind mir bekannt.
Freue mich aber trotzdem über jeden Vorschlag zur Verbesserung.

Gear ist denke ich ok soweit. Bei Bedarf tausche ich die SWD mit der Dispersions Glyphe.

Habe ca. 95/250 Essenzen fürs StabQ.
Hätte auch kein Problem damit, mir den Rest für den Stab in Rnd/Twink -Raids zusammen zu farmen.

Drei Raids die Woche: Mittwoch, Donnerstag & Sonntag ODER Montag.
Online bin ich ausserhalb der Raids und je nach toDOlist (ingame/RL) immer täglich 1-5 Std, teilw. mehr.

Raiderfahrung mit dem Shadow habe ich nur in Cata (PSA, BOT, Td4W N clear/ FL 3/7 Hc).
Wobei ich mit dem Druiden von MC bis ICC alle Inzen von Innen gesehen habe. (Bis auf den Sonnenbrunnen)

Zu meiner Gildenhistory bleibt zu sagen, dass ich mit dem Shadow nur in meiner aktuellen Gilde war.
Und auch der Druide war kein Gildenhopper, zwei Gilden insgesamt.

Meine Gilde verlassen möchte ich, weil sie leider hauptsächlich aus Spielern besteht,