ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Schurke // zurückgezogen

Nach unten 
AutorNachricht
Nyja
Gast




Bewerbung als Schurke // zurückgezogen Empty
BeitragThema: Bewerbung als Schurke // zurückgezogen   Bewerbung als Schurke // zurückgezogen EmptySo Feb 05, 2012 5:45 am

Hallo ÆPIX!

Ich bin 17 Jahre jung, komme aus der Steiermark und spiele meinen Rogue Nyja zurzeit auf dem Realm Frostmourne auf der Allianzseite. Da sich die Stammgruppe in der ich mich derzeit noch befinde auflöst möchte ich mich bei euch bewerben da mir eure Raidzeiten passend sind und ich im Forum auf euren Thread aufmerksam geworden bin und ich denke das man mit euch im Content weit kommen kann und nebenbei eine Menge Spaß haben kann.

Ich spiele seit Ende von 3.3.3 und habe Raiderfahrung in folgenden Contenten gesammelt:
ICC 12/12 nhc
T11 10/12 nhc
FL 6/7 hc 7/7 nhc
DS zurzeit 3/8 hc down

Arsenallink: eu.battle.net/wow/de/character/frostmourne/Nyja/advanced
zurzeit Spiele ich als Täuschungsschurke kann aber bei Bedarf die Skillung ändern und komme mit allen 3 speccs sehr gut zurecht.

Logs: worldoflogscom/guilds/114887/

Gilden und Realmverfolgung:

Kargath-Horde-Dark Knights of Azeroth --> Destromath-Horde-Random geraidet --> Frostmourne-Allianz-Vindicated.

Ich spiele mit einem Laptop:
Prozessor : Intel Core i7-2670QM
Grafikkarte:ATI Radeon HD 6770M
Internet: THOMSON TG585 v7 100Mbps
Auflösung: 1600 x 900

Über mich: Ich besuche zurzeit die 3. Klasse einer Höheren Technische Lehranstalt. Ich weiß mich zu benehmen und habe ein funktionsfähiges Mikro + die Gabe zum Reden ;-) .

Das wars von meiner Seite ich hoffe es passt und vielleicht sehen wir uns im nächsten Raid :-)

mfg Nyja
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 41

Bewerbung als Schurke // zurückgezogen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Schurke // zurückgezogen   Bewerbung als Schurke // zurückgezogen EmptySo Feb 05, 2012 6:28 am

Hallo Nyja,


vielen Dank für deine Bewerbung, wir werden uns eben Intern beraten und uns dann bei dir melden!

mfg nizar
Nach oben Nach unten
Nyja
Gast




Bewerbung als Schurke // zurückgezogen Empty
BeitragThema: Bewerbung als Schurke   Bewerbung als Schurke // zurückgezogen EmptySo Feb 05, 2012 7:29 am

Das Thema Bewerbung hat sich vorerst erledigt, da sich die Stamm wieder gefangen hat. Tut mir Leid für die Umstände die ich euch gemacht habe mit meiner Bewerbung und wünsche euch noch viel Erfolg beim Raiden!

mfg Nyja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Schurke // zurückgezogen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Schurke // zurückgezogen   Bewerbung als Schurke // zurückgezogen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Schurke // zurückgezogen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Schurke // zurückgezogen
» X-Realm Bewerbung Shadow & Schurke // zurückgezogen
» Bewerbung als Kampf/Schurke level 85 // zurückgezogen
» Bewerbung als Schurke // abgelehnt
» Bewerbung als Schurke // Abgelehnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: