ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 X-Realm Bewerbung Schurke (Orlec) // aufgenommen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Orle
Gast




X-Realm Bewerbung Schurke (Orlec) // aufgenommen Empty
BeitragThema: X-Realm Bewerbung Schurke (Orlec) // aufgenommen   X-Realm Bewerbung Schurke (Orlec) // aufgenommen EmptyDi Jun 19, 2012 4:38 am

Ich Poste sie hier nun auch noch einmal ,da ich Oddi leider Ingame nicht erreichen konnte.
Meine gestern per Email gesendete Bewerbung ,ist weder im Postausgang noch in Entwürfe ,da sie aber keineswegs unter gehen soll
Poste ich hier wie gesagt noch einmal die Bewerbung ohne Links.

Hallo liebes ÆPIX Team !

Mein Name ist Stefan ,ich bin 20 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dörfchen in Rheinland Pfalz.
Von Beruf bin ich Dachdecker und leite eine kleine Zweigfirma Smile .

Nun möchte ich aber mal mein WoW (Leben) etwas erläutern ,bevor ich zu meinem Schurken komme.

Angefangen habe ich kurz nach dem Release auf Nazjatar ,wo ich aber außer PvP und einigen Instanzen nichts erwähnenswertes getrieben habe.
Zu TBC eigentlich das selbige wie zu Classic ,bis auf ein paar Raids in einer Fungilde war ich leider auch hier eher im RL Shocked .
Zu WotLK begann aber endlich auch für mich das Raiden auf einem Semi-Hardcore Level. Meine 1 richtige Gilde hörte auf den Namen
Battlefury. Nachdem wir Naxxramas auf Farmstatus hatten ,übernahm ich die Leitung der Gilde. Bis Mitte ICC behielt ich ihn auch ,aber aufgrund von Unstimmigkeiten entschloss ich mich mit ein Paar treuen Gefährten den 10er Modus zu suchen ,und gründeten Corrupted auf Blackhand.
Zum Cata Release konnten wir uns dort im Server etablieren und erreichten in Firelands Server Rank 10.
Die Gilde hört nun auf den Namen (Einzelkämpfer) und wurde zu einer Levelgilde gemacht.