ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Kampf/Schurke level 85 // zurückgezogen

Nach unten 
AutorNachricht
Charly
Gast




Bewerbung als Kampf/Schurke level 85 // zurückgezogen Empty
BeitragThema: Bewerbung als Kampf/Schurke level 85 // zurückgezogen   Bewerbung als Kampf/Schurke level 85 // zurückgezogen EmptySa Dez 11, 2010 9:09 am

Aloha Leute von Aepix,

Mein Name ist Charly Gloger, stamme aus der Umgebung Braunschweig ( Niedersachsen ) und bin 20 Jahre alt!
Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Trockenbaumonteur!

Warum meine Bewerbung an euch geht, liegt daran das mein bester RL-Freund Deradonlas ( Hannes ) oft mit mir
Lan-Partys macht und wir viel über WOW reden und austauschen... ^^ dadurch habe ich viel gutes von euch gehört das ein hammer zusammenhalt zwischen euch ist super stimmung im TS ist und ihr auch Diszipliniert sein könnt wenn es ums Raiden geht, was ich sehr schätze da man gerne zusammen ( als Team ) im Content voran kommen will! Was wie ich oft schon gesehen habe erfolgreich geschehen ist in sachen Wotlk Smile

Was ihr von mir Erwartet ist natürlich alles TOP! Da ich das garnicht anders kenne ich war auf Allianz kurze zeit in Royal knights, Ring of excellence, Kolloseum, leider war ich die letzden 1-2 Monate inaktiv in WoW deswegen lag mein Wotlk Gearscore bei nur 6116... was ich auch gern vorweisen könnte Smile
Zum Raiden ich spende gerne buff-food elixiere und auch sockelsteine wenn was gebraucht wird und wenn ich mich zu einem Raid anmelde werde ich auch Definitiv über pünktlich mit aufgefüllten taschen an flasks etc. vor der Raid-Instanz stehen wie ich es gelernt habe!

Komme ich nun zu meinem Char:

Name: Copacabana
Level: 85
Rasse: Blutelf
Klasse: Schurkin
Körper: 90/60/90

Amory Link:

Meine First skillung ist: Kampf 10/31/0 PVE
Mein Second spec ist: Meucheln 31/5/5 PVP

Zu euren Raidterminen kann ich mir alle einplanen da ich durch die Ausbildung nur auswärts bin und Abends nur Zocke und nix zu tuhen habe also 100%tig AKTIV beim Raiden Wink

Über eine frühe antwort würde ich mich sehr freuen da ich mit euch ne Hammer Zeit verbringen möchte!
Liebe grüße der Charly!
Nach oben Nach unten
snaj
Admin
Admin
snaj


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35
Ort : Deutschland

Bewerbung als Kampf/Schurke level 85 // zurückgezogen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Kampf/Schurke level 85 // zurückgezogen   Bewerbung als Kampf/Schurke level 85 // zurückgezogen EmptySa Dez 11, 2010 10:41 am

Hallo Charly,

Danke für deine Bewerbung wir werden uns intern beraten und dann bei dir melden.


Mfg Snaj
Nach oben Nach unten
snaj
Admin
Admin
snaj


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35
Ort : Deutschland

Bewerbung als Kampf/Schurke level 85 // zurückgezogen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Kampf/Schurke level 85 // zurückgezogen   Bewerbung als Kampf/Schurke level 85 // zurückgezogen EmptyDo Dez 16, 2010 3:31 am

Hallo Charly,



bitte melde dich doch Ingame für ein nettes TS-Gespräch bei Palazzo, Snaj oder Nizar!




Mfg Snaj
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Kampf/Schurke level 85 // zurückgezogen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Kampf/Schurke level 85 // zurückgezogen   Bewerbung als Kampf/Schurke level 85 // zurückgezogen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Kampf/Schurke level 85 // zurückgezogen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung: Schurke (Kampf) // Aufgenommen
» bewerbung- schurke (kampf) oder Magier (Arkane) //abgelehnt
» Bewerbung als Schurke // zurückgezogen
» Bewerbung als Schurke // zurückgezogen
» X-Realm Bewerbung Shadow & Schurke // zurückgezogen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: