ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Shadow (Purge) // aufgenommen

Nach unten 
AutorNachricht
Purg
Gast




Bewerbung Shadow (Purge) // aufgenommen Empty
BeitragThema: Bewerbung Shadow (Purge) // aufgenommen   Bewerbung Shadow (Purge) // aufgenommen EmptyMo Jun 13, 2011 9:52 am

Hallo
- Purge (Untot Priester)
- Mein Name ist Mirko bin 26 Jahre alt und spiele WoW seid release! Den priester habe ich seit ca 3 Monaten und möchte mit diesem auch in den Raidprogress einsteigen da ich sonst bei den rdm. Truppen auf dem Server Wahnsinnig werde!
- Zu meiner Skillung ist nicht viel zu sagen ich könnte das Psychische Entsetzen rausnehemn und einen Punkt aus Mentale Beweglichkeit unm das Innere Sanktum zu buffen für 4% weniger inc. Spelldmg. Die Glyphen sind soweit iO wobei ich evtl Disspersion für SWT ersetzen könnte!
- Nun ja mein Sec. Spec besteht vollständig aus PvP krams (Dizi) und ich wollte ihn eigentlich auch dafür nutzen. Ich wäre aber für veränderungen offen soweit der Main Spec Shadow bleibt!
- Bewerbung Shadow (Purge) // aufgenommen Wowscrnshot061311223327.th

- "Der setzt hier meinen Arsenal Link nicht rein -.-*!"

- Also mein Raiderfahrungen in Cata: PSA [(5/6) nef tryed] Artramedes HM , BoT (4/4) , und mit meinem Pala noch Td4W (1/2) BF sollte klar sein Wink
- Desweiteren hab ich schon zu Classic zeiten in einer sehr erfolgreichen und großen Gilde Nahmen Gaia auf Blackmore Progress bestritten! Bc war so die PVP zeit und wotlk
war ich erst gegen ende des addons richtig aktiv! (Durch Private Fortbildung bedingt)
- Nun ja wie gesagt ich mag meine Gilde (unter anderem spielt da meine Lebengefährtin) aber ich möchte wie gesagt Progress Raiden!
- Prinzipiell glaub ich nicht das iwer was über mich sagen kann, da ich noch net so lange auf diesem Server bin! Also bei Fragen immer her damit!
- Nun ja meine Hardware... ich nenn es mal ganz weit über WoW niveau und die Inet Verbindung liegt bei 25k
- Also wenn ihr iwas über mich erfahren wollt was hier nicht geklärt wurde stehe ich euch gerne zur verfügung!
- ach jo btw Berufstätig ! 5:30 bis 13:15 dauer Frühschicht! und 60% Raidteilnahme... wird eher mehr!
- MFG Mirko alias Purge
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 41

Bewerbung Shadow (Purge) // aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Shadow (Purge) // aufgenommen   Bewerbung Shadow (Purge) // aufgenommen EmptyMo Jun 13, 2011 8:56 pm

Hallo Mirko,


vielen Dank für deine Bewerbung bei uns und dein somit verbundenes Intresse an unserer Gilde! Wir werden uns eben Intern beraten und uns dann bei dir melden, bitte hab so lang ein wenig Geduld!

mfg Nizar
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 41

Bewerbung Shadow (Purge) // aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Shadow (Purge) // aufgenommen   Bewerbung Shadow (Purge) // aufgenommen EmptyMi Jun 15, 2011 10:08 pm

Hallo Mirko,


bitte melde dich doch mal Ingame oder hier für ein nettes TS-Gespräch!


mfg Nizar
Nach oben Nach unten
Purge
Gast




Bewerbung Shadow (Purge) // aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Shadow (Purge) // aufgenommen   Bewerbung Shadow (Purge) // aufgenommen EmptyDo Jun 16, 2011 12:49 am

Hallo Nizar,

ich werde heute zwischen 17 und 19 uhr in WoW eintrudeln.. Denke ich werde dann einen von euch erreichen und wir können ein wenig plaudern!

MfG Purge
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Shadow (Purge) // aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Shadow (Purge) // aufgenommen   Bewerbung Shadow (Purge) // aufgenommen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Shadow (Purge) // aufgenommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Shadow/Holy Priester //aufgenommen
» 3er Bewerbung Mage-Shadow-Moonkin / / aufgenommen
» Bewerbung shadow Priest // aufegenommen
» Bewerbung eines Shadow Priesters
» X-Realm Bewerbung Shadow & Schurke // zurückgezogen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: