Hallo
- Purge (Untot Priester)
- Mein Name ist Mirko bin 26 Jahre alt und spiele WoW seid release! Den priester habe ich seit ca 3 Monaten und möchte mit diesem auch in den Raidprogress einsteigen da ich sonst bei den rdm. Truppen auf dem Server Wahnsinnig werde!
- Zu meiner Skillung ist nicht viel zu sagen ich könnte das Psychische Entsetzen rausnehemn und einen Punkt aus Mentale Beweglichkeit unm das Innere Sanktum zu buffen für 4% weniger inc. Spelldmg. Die Glyphen sind soweit iO wobei ich evtl Disspersion für SWT ersetzen könnte!
- Nun ja mein Sec. Spec besteht vollständig aus PvP krams (Dizi) und ich wollte ihn eigentlich auch dafür nutzen. Ich wäre aber für veränderungen offen soweit der Main Spec Shadow bleibt!
-
- "Der setzt hier meinen Arsenal Link nicht rein -.-*!"
- Also mein Raiderfahrungen in Cata: PSA [(5/6) nef tryed] Artramedes HM , BoT (4/4) , und mit meinem Pala noch Td4W (1/2) BF sollte klar sein
- Desweiteren hab ich schon zu Classic zeiten in einer sehr erfolgreichen und großen Gilde Nahmen Gaia auf Blackmore Progress bestritten! Bc war so die PVP zeit und wotlk
war ich erst gegen ende des addons richtig aktiv! (Durch Private Fortbildung bedingt)
- Nun ja wie gesagt ich mag meine Gilde (unter anderem spielt da meine Lebengefährtin) aber ich möchte wie gesagt Progress Raiden!
- Prinzipiell glaub ich nicht das iwer was über mich sagen kann, da ich noch net so lange auf diesem Server bin! Also bei Fragen immer her damit!
- Nun ja meine Hardware... ich nenn es mal ganz weit über WoW niveau und die Inet Verbindung liegt bei 25k
- Also wenn ihr iwas über mich erfahren wollt was hier nicht geklärt wurde stehe ich euch gerne zur verfügung!
- ach jo btw Berufstätig ! 5:30 bis 13:15 dauer Frühschicht! und 60% Raidteilnahme... wird eher mehr!
- MFG Mirko alias Purge