Guten Abend!
Wir drei sind
Ayyâ (Magier),
Hèllfirè (Priester) und
Tyaro (Druide).
Allesamt spielen wir seit der Europäischen Veröffentlichung und haben alle Erweiterungen gespielt. Doch auch Spielpausen hat jeder von uns schon eingelegt, die Letzte hat mit dem Release von MoP wieder ein Ende genommen. So suchen wir nun eine solide Gilde, mit gelassenen Mitgliedern, die wissen wie man sich gegenüber Mitmenschen zu verhalten hat.
Im Bezug auf Raids sind wir Progress orientiert, das soll heißen, dass wir Bosse legen wollen. Nicht als Erster, Zweiter oder Dritter des Realms sondern unter dem Gesichtspunkt, dass jeder Raidteilnehmer immer sein Bestes gibt und sich auch nach längerem Wipen noch zusammenklauben kann um die nötige Konzentration aufzubringen. Es gibt wohl nichts frustrierenderes im Raid als wegen dem selben Fehler wieder und wieder zu sterben.
Nun zu den Charaktern und ihren Spielern selbst:
Ayyâ: ArsenalLink hier lang!!
Name: Paul
Alter: 25
Geschlecht: Männlich!
Speziell: Ich arbeite Schicht (Früh- und Spätschicht) und bin daher nicht immer verfügbar.
Hèllfirè: ArsenalLink hier lang!!
Name: Daniel
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Specs: Schatten/Heilig
Tyaro: ArsenalLink hier lang!!
Name: Max
Alter: 22
Geschlecht: Evtl. männlich
Specs: Eule/Bär
Wir sind Freunde aus Bayern (Schwaben), Max und Paul sind unter anderem auch Brüder. Mehr Informationen über das Privatleben nur nach einem Kaffee oder einer Zigarette.
Gemeinsam haben wir Wow erst Mitte Wrath bestritten und haben dann mit Cata Ende März 2011 aufgehört. Grund dafür war, dass wir ohne einer Highend-Gilde beizutreten, keine Gilde mit genug Hingabe bezüglich der Raids gefunden haben und es uns nach mehreren Versuchen zu Pushen zu ermüdend wurde.
Da wir erst Januar 2011 auf Durotan getranst sind würde auch eine Gildenhistorie nicht viel aussagen (Letzte Gilde: Memento /aufgelöst/; Möglicher Ansprechpartner: Thundersong).
Doch neues Addon neues Glück! Wie schon gesagt haben wir viel Erfahrung: Am meisten "Glück" hatten wir in Vanilla, BC und Wrath-Ulduar-Zeiten.
Bis auf ab Feuerlande aufwärts haben wir eigentlich jede Instanz durchlebt. Paul und Max immer mit ihrer Klasse. Maximal haben wir bisher eine Handvoll Gilden unser Heim genannt.
Es ist eine Selbstverständlichkeit sich um seinen Charakter und um sein Spiel-Wissen so zu kümmern, dass man zu jeder Zeit raidtauglich ist.
Wir kennen die Position als gildenführendes Element gut und Respektieren daher in der Regel die Entscheidungen der Gildenführung.
Hardware und Internet sind auf ausreichendem Stand!
Warum gerade ÆPIX?
Nach einem kurzen Chat mit Ooddyy und dem Lesen der Gildensatzung und anderem, glauben wir, dass die Gildenphilosophie ganz stimmig zu unserer Spielphilosophie ist.
Über ein Gespräch im TS3 würden wir uns allerdings noch sehr freuen, da nichts über einen guten Plausch geht um sich kennen zu lernen und ihr so noch alle Informationen bekommen könnt, die hier womöglich den Rahmen gesprengt hätten.
Danke fürs durchlesen,
Grüße
P.S.: Hab mal die Links reingepackt
mfg Nizzi