ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung shadow Priest // aufegenommen

Nach unten 
AutorNachricht
Koaj
Gast




Bewerbung shadow Priest // aufegenommen Empty
BeitragThema: Bewerbung shadow Priest // aufegenommen   Bewerbung shadow Priest // aufegenommen EmptyDo März 10, 2011 5:31 am

hallo zusammen. Wink

Wie das thema schon sagt bewerbe ich mich hier um einen raid platz bei euch Smile

- Charakter-Name: Koajo
- Alter: 26 " bald 27"
- Armory Link:

- Shadow specc pve: Primärglyphen Glyphe 'Schattenwort: Tod
Glyphe 'Schattenwort: Schmerz
Glyphe 'Gedankenschinden'

Erhebliche: Glyphe 'Willensentzug
Glyphe 'Schleier
Glyphe 'Massenbannung

Geringe: Glyphe 'Verblassen
Glyphe 'Schattengeist
Glyphe 'Levitieren



- 2nd Spec: diszi PvP Erfahrung ja skillung nicht auf raid aus gelegt sondern nur auf arena / bg könnte man zur not umskilln auf holy / diszi

Mein shadow gear geht eigentlich so weit ich habe 17% hit fast 20 % haste 6302 Zaubermacht unbuffed 13,54% mastery und 12,48% krit ich komm soweit ganz gut mit aus klar bei den ein oder andern stats würde eine veränderung nicht schaden aber dies war bis jetzt nicht der fall Wink

-nen screenshot schicke ich euch nicht aus einen einfachen grund:
ich spiele mit standart interface.

addons: Deadlyboss mod
Bigwings
Omen
Recount
Atlasloot
Grid
Onebag3

das sind meine addons die ich benutze decursiv zieh ich mir noch Wink


- nen screen von wol oder wie das heist habe ich nicht da ich ehrlich gesagt keine ahnung habe wie dies gehen soll
in psa gestern war ich meistens auf 12-13k dps



- Zu welchen unserer Raidtermine kannst Du anwesend sein?
- so.mo.mitwoch


- mit meinen alten char hab ich Wolt komplet clear gehabt ausser icc 25 hc da hatte ich nur 10/12
aber sonst alles clear

- Bin in einer pvp gilde die nur pvp macht und ab und zu mal rnd hc geht
da ich auch pvp spieler bin neben pve bin ich da drin aber ich will mehr vom raid content sehen darum bringt die mir rein gar nix was raid mässig an geht und auf rnd hab ich nciht immer lust da die meistens eh nur 1-2 bosse machen


- Warum willst/hast Du deine jetztige Gilde verlassen?:

- ich möchte mehr im pve erreichen pvp kann man neben bei immer noch machen

- Warum willst Du zu uns? da ihr im /2 gesucht habt und da zu fällig shadow stand dachte ich mir bewerbst du dich einfach mal mehr als nein sagen kann man nicht
und da ihr aktiv raiden tut ist dies auch ein grund um euch zu joinen


- Deine Hardware + Internet-Verbindung: meiner einer spielt via laptop da mein sohn mir meinen rechner " 1200" einfach mal so kaputt gemacht hat und ich ehrlich gesagt keine lust hatte mir nen neuen rechner zu zu legen hab ich einfach laptop aus gebackt:

stats: win7 ultimat 64 bit
2,8 GhZ
4Gbram
1gb grafik karte
internet: leiter im mom nur über umts stick da ich neu her gezogen bin und ich erst meine leitung bekomme
wenn leitung da ist : 18000 dsl leitung

sonstiges: ich bin ein lebens freudiger mensch Wink und ganz wichtig meine kinder stehen bei mir im vordergrund
kinder habe ich insgesamt 3 die alle bei mir leben
bin allein erziehnder vater da die mutter meiner kinder mich einfach mit kids sitzen gelassen hat und zum next besten gesprungen ist

online zeiten : meistens jeden tag von mittags bis mitternacht was nicht heist das ich nur am rechner bin nein ich bin dann die meiste zeit " Brain AFK " um haushalt einkaufen ect zu erledigen.

so ich hoffe meine bewerbung kann man einiger massen gut lesen würde mich freunen von euch zu hören.

MFg koajo alias andy


(p.s.: wer recht schreib fehler findet darf sie gern behalten Razz)
Nach oben Nach unten
koajo
Gast




Bewerbung shadow Priest // aufegenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung shadow Priest // aufegenommen   Bewerbung shadow Priest // aufegenommen EmptyDo März 10, 2011 5:35 am

ups arsenal hat es nicht angezeigt
Nach oben Nach unten
koajo
Gast




Bewerbung shadow Priest // aufegenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung shadow Priest // aufegenommen   Bewerbung shadow Priest // aufegenommen EmptyDo März 10, 2011 5:37 am

ja wieso auch immer geht arsenal nicht sorry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung shadow Priest // aufegenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung shadow Priest // aufegenommen   Bewerbung shadow Priest // aufegenommen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung shadow Priest // aufegenommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» suche gute, nette raid-gilde ... (biete destro-hex oder diszi-, shadow-priest oder tank-, dd-dk an) // abgelehnt
» Bewerbung Diszi-Priest // aufgenommen
» Bewerbung als Holy Priest //abgelehnt
» Bewerbung als Priest Heal // aufgenommen
» Bewerbung Shadow (Purge) // aufgenommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: