Hallo Æpix,
kurz zu meiner Person, ich heiße Dennis bin 25 Jahre alt/jung. Komme aus NRW nahe Duisburg. Ich möchte gerne meinen Char Meuchelchen auf euren Server Transen und natürlich dementsprechend Raiden. Da ich den Mike (Char: Juki) aus meinem RL kenne dachte ich mir warum nicht mal bei euch anfragen. Ich bin Spontan, Gut drauf und kann gut zuhören.
Meine Raidzeiten sind leider unvorhersehbar da ich Verheiratet bin und einen Hund habe. Das heißt ich muss vorher wissen wann ein Termin ist und wann nicht sprich Kalender Inv oder hier bei euch im Forum. Sollte ich mich anmelden ist das eine 100% zusage und somit stehe ich Pünktlich mit Bufffood (Fischmahl), Pots, Flask in der Ini. Zeit habe ich dann natürlich auch. Es sollte halt im Verhältnis stehen denn ich muss morgens um 6 Uhr raus. Ausnahmen sind möglich sollten aber nicht bei jedem Raid sein.
Meine Bosskenntnisse sind ganz klar bis LK wobei ich ihn leider noch nicht legen konnte. Denn ich habe bei uns auf dem jetzigen Server immer das pech das Randomgruppen sich nach dem ersten Whipe auflösen somit habe ich laut AV 10/12 NHC und 4/12 HC im 10er Down. 25er 2/12 HC und 8/12 NHC.
Zu meinem Char:
Name: Meuchelchen
Server: Blackrock
Gear Score (finde ich persönlich totaler Müll): 6051
Skillung: Kampf 20-51-0 (Main Specc) Meucheln 44-2-25 (PVP Specc)
Internet: Unitymedia 3Play 32000KB Leitung.
So es ist alles zum Raiden vorhanden. Addons TS3 Headset usw. und vor allem viel Gedult und Spaß.
Bei weiteren fragen komm ich gern auf euren Server mit meinem Chat Char
specht einfach mit Juki und ich komme. Oder per TS.
Bis dahin und hoffentlich bis bald.
Gruß Meuchelchen (Dennis)