ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Ele und heal-spec // abgelehnt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pixma
Gast




Bewerbung als Ele und heal-spec // abgelehnt Empty
BeitragThema: Bewerbung als Ele und heal-spec // abgelehnt   Bewerbung als Ele und heal-spec // abgelehnt EmptyDo Jul 01, 2010 10:08 am

Hallo,

hier ist Pixma bin ein Elementar schamane (lvl 80) ich beherrsche diese Klasse sehr gut und hab auch ein Heal spec Wink

Onlinezeiten:
Montag-donnerstag: 18:30 - 22:30(23:30)
Freitag , Samstag : 15:30 - 03:00
Sonntag : 14:30 - 23:00(oder nur bis 19:00)
<<<<<<<<<<das ist jetzt in der Schulzeit>>>>>>>>>>
In Ferien sind die Online Zeiten : 14:00 - 03:00

Mein arsenal link :

Ich habe nur 9/12 in ICC10er down\
> aber die bosse sind mir bekannt Wink
und 5/12 im 25er /

Nun zu mir ich heisse Gilles komme aus Luxemburg bin 17 Jahre alt und geh noch zur Schule und bin ein ruhiger mensch ;P

Ich möchte zu euch weil bei mir in der Gilde alles in den keller geht ich wollte auch ma erfolgreich raiden Wink
Gilden history:
Aepix Wink , Prophecy, Die Verbannten

Mfg Pixma

Nach oben Nach unten
Anshin
Member
Member
Anshin


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35
Ort : Ebersbach

Bewerbung als Ele und heal-spec // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Ele und heal-spec // abgelehnt   Bewerbung als Ele und heal-spec // abgelehnt EmptyDo Jul 01, 2010 10:24 am

Hallo Pixma,

vielen Dank für deine Bewerbung! Wir werden uns intern beraten und dir dann hier bescheid geben. Bis dahin bitten wir dich um ein klein wenig Geduld Smile

Lieben Gruß

Anshin
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 41

Bewerbung als Ele und heal-spec // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Ele und heal-spec // abgelehnt   Bewerbung als Ele und heal-spec // abgelehnt EmptyDi Jul 06, 2010 1:30 am

Hallo Gilles,


leider muß ich dir heute auf diesem Wege eine Absage erteilen, da dein Equip leider nicht unserem Content entspricht sehen wir für dich hier keine Zukunft! Wir wünschen dir trotzdem weiterhin Viel Spaß und Erfolg in WOW sowie in deinem Leben!

mfg Nizar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Ele und heal-spec // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Ele und heal-spec // abgelehnt   Bewerbung als Ele und heal-spec // abgelehnt Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Ele und heal-spec // abgelehnt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Pala Heal//abgelehnt
» bewerbung als heal/ele schamane // abgelehnt
» Bewerbung als Heal Schami //aufgenommen
» Bewerbung als Priest Heal // aufgenommen
» Bewerbung Priest heal //aufgenommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: