ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Heal Schami //aufgenommen

Nach unten 
AutorNachricht
Vindisel
Gast




Bewerbung als Heal Schami //aufgenommen Empty
BeitragThema: Bewerbung als Heal Schami //aufgenommen   Bewerbung als Heal Schami //aufgenommen EmptyDo Jun 24, 2010 11:38 am

hallo zusammen



ich habe über eure anfrage das ihr noch heiler sucht über /2 mit bekommen mein main char is der Vindisel Heal Schamane lv 80 spiele ihn seit 2 jahren sehr activ
und das heilen mit ihm macht mir sehr viel freude.


meine online zeiten sind in der woche
vormittag und nach mittag schwangt so wie mein sohn in der kita is
abends immer so zwischen 18:30-bis ich müde bin ^^

mein arsenal link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Durotan&cn=Vindisel



und der von meinem dudu da er die icc erfolge hat 11/12




ja nu zu mir ich bin Tobias bin 29 jahre lebe in Magdeburg bin von beruf Baugeräteführer habe drei kinder und bin verheiratet Very Happy bin ein sehr umgenglicher mensch nett
immer hilfs bereit im ts auch mal schüchtern raid vorberreitung is bei mir selbst verständlich.


Warum ich zu euch möchte:

ich würde gerne wieder erfolgreich raiden da meine gilde langsam aber sicher aus einnander briecht.Da ich auch sehr ziel sträbig bin und ich weiss das ihr das auch seit
würde es mich sehr freuen bei euch mit zuwierken und von euch vieleicht eine positive nachricht zubekommen es würde mich sehr freuen.




P.S. Bitte verzeit mir wenn es nich so groß artig viel ausfält aber is meine erste gilden Bewerbung ich hoffe das alles drin is was wichtig is wen nich fragt mich doch
pls im spiel danke euch schon mal im voraus für euer verständnis



MFG Tobi
Nach oben Nach unten
Anshin
Member
Member
Anshin


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35
Ort : Ebersbach

Bewerbung als Heal Schami //aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Heal Schami //aufgenommen   Bewerbung als Heal Schami //aufgenommen EmptySa Jun 26, 2010 10:50 am

Sei gegrüßt Vindisel!

Danke für deine Bewerbung! Wir werden uns intern beraten und dir hier im Forum bescheid geben. Bis dahin bitten wir Dich um ein klein wenig Geduld.

Lieben Gruß

Anshin
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Heal Schami //aufgenommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Schami/Heal // aufgenommen
» Doppelbewerbung Schami + Pala Heal // aufgenommen
» Bewerbung als Resto Schami // aufgenommen
» Bewerbung als Priest Heal // aufgenommen
» Bewerbung Priest heal //aufgenommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: