ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bewerbung als heal/ele schamane // abgelehnt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
selarch
Gast




bewerbung als heal/ele schamane // abgelehnt Empty
BeitragThema: bewerbung als heal/ele schamane // abgelehnt   bewerbung als heal/ele schamane // abgelehnt EmptySa Okt 22, 2011 10:19 pm

Hallo an all =)
Ich bin Charlie und wollte mich auf Grund der veränderten Umstände noch einmal bei euch bewerben.
Diesmal allerdings mit meinem Schamanen mit dem ich als ele dienen kann.
Würde aber auch gerne heal machen da mir dies am bessten liegt.

charakter: selarch
klasse: schamane
rasse: taure
skill: heal /ele kann auch verstärker machen equip habe ich dafür auch

zur erfahrung: mit dem schamanen fl clear
HM habe ich shannox down allerdings mit mein dk tank
und beth´tilac schon paar mal p2

Ich erhoffe mir viel Spaß und wieder erfolgreiches raiden mit neuen Leuten.=)

Nun warum melde ich mich wieder bei Euch:
Ich habe mich schon mal beworben, als es schlecht aus sah bei botd, es wurde aber wieder besser auf Grund dessen ich geblieben bin.
Nun ist es so das viele gegangen sind und die raid grp in der ich war nicht mehr vorhanden ist.

zu mir:Ich bin 20 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Schneidwerkzeugmechaniker bin für jedan Spaß zu haben immer gut drauf. Bin seit 6 Monaten glücklich in einer Beziehung, wenn mann das so sagen kann.^^
Nach oben Nach unten
Lotha
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31

bewerbung als heal/ele schamane // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: bewerbung als heal/ele schamane // abgelehnt   bewerbung als heal/ele schamane // abgelehnt EmptySa Okt 22, 2011 10:28 pm

Hallo Charlie,
Vielen Dank für deine Bewerbung, wir werden uns intern beraten und uns dann bei dir melden. Hab solange etwas geduld.

Lotha
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 41

bewerbung als heal/ele schamane // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: bewerbung als heal/ele schamane // abgelehnt   bewerbung als heal/ele schamane // abgelehnt EmptyDi Okt 25, 2011 4:13 am

Hallo Charlie,


leider muß ich dir heute mitteilen das wir dir aktuell keinen Raidplatz bei uns zur Verfügung stellen können.
Wir wünschen dir trotzdem weiterhin Viel Spaß, Glück und Erfolg in deinem Leben sowie in WOW.


mfg Nizar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung als heal/ele schamane // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: bewerbung als heal/ele schamane // abgelehnt   bewerbung als heal/ele schamane // abgelehnt Empty

Nach oben Nach unten
 
bewerbung als heal/ele schamane // abgelehnt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung // Schamane Heiler // abgelehnt
» Bewerbung als Ele und heal-spec // abgelehnt
» Bewerbung Pala Heal//abgelehnt
» Schamane ( Wiederherstellung/ Elementar ) // abgelehnt
» Bewerbung als ELE schamane // aufgenommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: