ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Priest Heal // aufgenommen

Nach unten 
AutorNachricht
Velurà^
Gast




Bewerbung als Priest Heal // aufgenommen Empty
BeitragThema: Bewerbung als Priest Heal // aufgenommen   Bewerbung als Priest Heal // aufgenommen EmptyDi Jun 08, 2010 5:02 am

HI zusammen

Ingame Nick : Velurà
Reallife :Yannick
Alter :20 Jahre
Klasse&Rasse: 80 Blutelf Priesterin (holydiszi)
Berufe : Alchi und Kk
Gearscore : Mein letzter stand 5714
Arsenal-Link

Allgemeines zu mir : mein name ist yannick bin 20 jahre alt und mache immoment eine ausbildung zum maler und lackierer. Bin dort ab sommer im 3 lehrjahr.

Was ich suche : Ich suche eine nette aber auch gleichzeitig ehrgeizige Raidgilde mit der ich gute erfolge erzielen kann. Meine erfahrung in icc10er : stand vorm lk im 25 : 7down

Onlinezeiten : von ca 18:00-23:00 maximal 24 uhr. eig jeden tag außer mittwochs, da gehe ich meinem 2 hobby nach dem fuballspiele Smile

Ich würde mich über eine positive rückmeldung sehr freuen und wünsche euch noch einen schönen dienstag abend und schöne restliche woche

Mfg Velurà
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 41

Bewerbung als Priest Heal // aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Priest Heal // aufgenommen   Bewerbung als Priest Heal // aufgenommen EmptyDi Jun 08, 2010 5:50 am

hallo yannick,

vielen Dank für deine Bewerbung und dein somit verbundenes Intresse an unserer Gilde!
Wir werden uns eben Intern beraten und uns dann ingame oder hier bei dir melden, solange bitte ich dich um ein wenig Geduld!

mfg Nizar


p.s. : Link
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Priest Heal // aufgenommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Priest heal //aufgenommen
» Bewerbung Diszi-Priest // aufgenommen
» Bewerbung als Holy Priest // aufgenommen
» Bewerbung als Heal Schami //aufgenommen
» Bewerbung als Schami/Heal // aufgenommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: