ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Protection Paladin // aufgenommen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
arma
Gast




Bewerbung als Protection Paladin // aufgenommen Empty
BeitragThema: Bewerbung als Protection Paladin // aufgenommen   Bewerbung als Protection Paladin // aufgenommen EmptyMo Jan 17, 2011 7:34 am

Hallo zusammen!

Nach einem kurzem Plausch mit Nizar, hier nun meine Bewerbung als Protection Paladin:

So, erstmal ein paar Worte zu mir:


Mein Name ist Martin, ich bin 29 Jahre jung und komme aus Mücke. Ja, die Gemeinde heißt wirklich so.^^
Ich studiere BWL an der FH in Gießen und arbeite nebenher als studentische Aushilfskraft für die REWE-Gruppe.
In meiner Freizeit spiele ich Gitarre, fahre skates, Bogenschiessen, beschäftige mich relativ viel mit Musik und betreue mit einem guten Freund den örtlichen Jugendraum.

Bisherige WoW „Karriere“:

WoW spiele ich im Grunde seit Release. Habe damals einen Jäger auf 59 gespielt und mich dann von meinem Account verabschiedet, da ich mit einem Abi-Kollegen nach Australien bin und nicht wusste wie lange mein Account bestehen bleibt.
Habe dann im Februar 2005 wieder angefangen und spiele seit dem fast durchgehend.

Den Großteil meiner bisherigen "Raid"-Zeit habe ich mit meinem alten Main "ODOL" (Schurke) gespielt.


Um den solls gehen:

Armadura Schutz Paladin - 1/32/8
Bergbau 525/525
Juwelenschleifen 520/525


2nd Spec: Heal - 33/5/3 (gear wird gerade zusammengetragen)

Twinks:Habe zu Lich King Zeiten alles bis auf Magier auf 80 gespielt und zumindest T9 equipped. Kann mich also ein bisschen in die Heiler und DD Fraktionen einfühlen, was ja nicht unbedingt verkehrt ist

Gildenhistorie:

Apostolat
Anormal (Im Bündnis mit CSI Orgrimmer erste BT Versuche gemacht) dann zu
Omerta (seit Black Tempel)