ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Retri Paladin (Realmübergreifend) / / aufgenommen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zernia
Gast




Bewerbung als Retri Paladin (Realmübergreifend) / / aufgenommen Empty
BeitragThema: Bewerbung als Retri Paladin (Realmübergreifend) / / aufgenommen   Bewerbung als Retri Paladin (Realmübergreifend) / / aufgenommen EmptyMi Jun 27, 2012 5:32 am

Schönen guten Tag Smile
hiermit bewerbe ich mich bei euch um einen Raidplatz als Retri Paladin. Mir ist nicht entgangen das ihr eigentlich keinen mehr sucht, aber mir wurde empfohlen mein Glück trotzdem zu versuchen.
Ich heiße Mario, bin zurzeit noch Schüler und gehe in meiner Freizeit 4x die Woche ins Fitnesstudio oder treffe mich mit Freunden.
Wie ich schon erwähnte ist mein Mainspecc Vergeltung, mein Gear hat momentan eine Durchschnittsstufe von 399. Ich spiele mit den Glyphen:
Primar: "Siegel der Wahrheit" , "Urteil des Templers", und "Exorzismus".
Erhebliche: "Hammer des Zorns", "Handauflegung", "Heiliger Zorn" o. "Göttlicher Schutz" (je nach Boss).
Geringe: "Segen der Macht", "Segen der Könige", "Wahrheit".

Mein Char heißt Zernia, Armory Link kann ich leider nicht einfügen weil ich Gast bin.

Als second Specc habe ich Tank, hab auch in DS schon getankt und habe mit dem Specc 395 anlegt.

Interface:
Link gebe ich im TS oder so Razz

Momentan bin ich gildenlos, und ich bin auf der Suche nach einer Gilde weil ich zu Beginn von MOP einen festen Raidplatz haben will.
Eure Raidzeiten passen mir vorallem als Schüler super, deshalb werde ich ungefähr bei 100% aller Raids dabei sein. Wenn ich mal nicht kann, sage ich IMMER rechtzeitig bescheid. Was sowas anbelangt, bin ich sehr zuverlässig weil ich sowas genauso sehe wie ein RL Treffen mit Freunden was man abgemacht hat und woran man sich hält.