ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Retri Paladin (Realmübergreifend) / / aufgenommen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zernia
Gast




Bewerbung als Retri Paladin (Realmübergreifend) / / aufgenommen Empty
BeitragThema: Bewerbung als Retri Paladin (Realmübergreifend) / / aufgenommen   Bewerbung als Retri Paladin (Realmübergreifend) / / aufgenommen EmptyMi Jun 27, 2012 5:32 am

Schönen guten Tag Smile
hiermit bewerbe ich mich bei euch um einen Raidplatz als Retri Paladin. Mir ist nicht entgangen das ihr eigentlich keinen mehr sucht, aber mir wurde empfohlen mein Glück trotzdem zu versuchen.
Ich heiße Mario, bin zurzeit noch Schüler und gehe in meiner Freizeit 4x die Woche ins Fitnesstudio oder treffe mich mit Freunden.
Wie ich schon erwähnte ist mein Mainspecc Vergeltung, mein Gear hat momentan eine Durchschnittsstufe von 399. Ich spiele mit den Glyphen:
Primar: "Siegel der Wahrheit" , "Urteil des Templers", und "Exorzismus".
Erhebliche: "Hammer des Zorns", "Handauflegung", "Heiliger Zorn" o. "Göttlicher Schutz" (je nach Boss).
Geringe: "Segen der Macht", "Segen der Könige", "Wahrheit".

Mein Char heißt Zernia, Armory Link kann ich leider nicht einfügen weil ich Gast bin.

Als second Specc habe ich Tank, hab auch in DS schon getankt und habe mit dem Specc 395 anlegt.

Interface:
Link gebe ich im TS oder so Razz

Momentan bin ich gildenlos, und ich bin auf der Suche nach einer Gilde weil ich zu Beginn von MOP einen festen Raidplatz haben will.
Eure Raidzeiten passen mir vorallem als Schüler super, deshalb werde ich ungefähr bei 100% aller Raids dabei sein. Wenn ich mal nicht kann, sage ich IMMER rechtzeitig bescheid. Was sowas anbelangt, bin ich sehr zuverlässig weil ich sowas genauso sehe wie ein RL Treffen mit Freunden was man abgemacht hat und woran man sich hält.

Ich hoffe ich kann euch ein wenig überzeugen, und falls ihr noch mehr Dinge im Nachhinein wissen wollt könnt ihr mich gerne im TS fragen. Smile

Mit freundlichen Grüßen und in Hoffnung auf eine erfreuliche Antwort
Zernia/Mario Smile






Nach oben Nach unten
bigboned
Member
Member
bigboned


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 37
Ort : Straubing

Bewerbung als Retri Paladin (Realmübergreifend) / / aufgenommen Empty
BeitragThema: re   Bewerbung als Retri Paladin (Realmübergreifend) / / aufgenommen EmptyMi Jun 27, 2012 5:34 am

http://eu.battle.net/wow/de/character/alleria/Zernia/simple
http://www.imagebanana.com/view/6w1uca6s/WoWScrnShot_062612_140355.jpg
Nach oben Nach unten
mM<3

mM<3


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 36
Ort : Ostdeuschland <3

Bewerbung als Retri Paladin (Realmübergreifend) / / aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Retri Paladin (Realmübergreifend) / / aufgenommen   Bewerbung als Retri Paladin (Realmübergreifend) / / aufgenommen EmptyMi Jun 27, 2012 5:36 am

Hallo Mario,


Vielen Dank für deine Bewerbung bei uns. Wir werden uns eben Intern beraten und uns dann bei dir melden!

mfg

Medîcor
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 41

Bewerbung als Retri Paladin (Realmübergreifend) / / aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Retri Paladin (Realmübergreifend) / / aufgenommen   Bewerbung als Retri Paladin (Realmübergreifend) / / aufgenommen EmptyDo Jun 28, 2012 11:12 pm

Heyho Mario,


melde dich doch mal bitte Ingame bei einem von uns für ein TS-Gespräch!


mfg Nizar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Retri Paladin (Realmübergreifend) / / aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Retri Paladin (Realmübergreifend) / / aufgenommen   Bewerbung als Retri Paladin (Realmübergreifend) / / aufgenommen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Retri Paladin (Realmübergreifend) / / aufgenommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Paladin Retri/Holy // abgelehnt
» Bewerbung als Retribution Paladin // aufgenommen
» Bewerbung als Heal Paladin // aufgenommen
» Bewerbung als Protection Paladin // aufgenommen
» Bewerbung Vergelter / Schutz Paladin / / aufgenommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: