Hallo Aepix
Characktername: Dévy
Zu mir : bin 21 Jahre alt
spiele seit 2008 WOW sowie meinen Pala als Vergelter
Main-Spec: Wie bereits erwähnt ist mein Main-Spec der Vergelter. Viele Möglichkeiten der Talentverteilung gibt es ja nun leider nicht mehr, spiele also mit dem üblichen Raidskill.
alternativ dazu könnte ich auch als Schutz-Pala spielen, je nachdem wie es der Gilde passt. Bevorzuge jedoch meinen Retri
2nd-Spec: Schutz
Erfahrung: Haben in meinen vergangenen Gilden oft als Tank ausgeholfen und bin davon überzeugt das meine Erfahrung als Tank zum tanken reicht.
Zum Gear gibt es momentan nicht viel zu sagen
ich werde natürlich versuchen das bestmögliche Gear zu erspielen, soweit es mir Möglich ist und werde immer daran arbeiten alles zu verbessern.
Da ich abends nie arbeiten musst werde ich meistens zu allen Raidzeiten zur Verfügung stehen
Raiderfahrung: Classic - clear, BC - clear , WotLK - clear + HC, Cata - clear.
Warum will ich zu euch?
Derzeit bin ich zwar in einer Gilde, habe aber das Gefühl das ich da Raid mässig nicht viel reißen kann. Deshalb suche ich eine erfolgreiche Raidgilde wie eure um im aktuellen MOP Content fleißig mit zu raiden und ganz oben mit dabei zu sein
Mein PC / Internet: Windows 7 64-bit, intel core i7 3,4 GHz, 8GB RAM, NVIDIA Gefore GT 530, 32000 Internetleitung.
sonstiges: habe keine Probleme mich in eine neue Gilde zu intergrieren und bin für fast alles zu haben
links zu meinem char und interface kann ich leider nicht posten
mfg Dévy