Hi lieber Gildenrat
Dann versuch ich auch mal mein Glück und schreibe hier mal ne Bewerbung rein
Chars hab ich 4 auf 80 einen schurken und einen Magier einen DK und ein Pala, ansonsten noch diverse Twinks
Hier die Daten zu meinem Schurken:
Name : Crazyitalo
Rasse : B11
Klasse : Schurke
Skillung :
Klamotten :
Instanzen und Raids habe ich alle gesehen.
Wolthlk: Naxx10/25 clear, Ulduar 10/25 bis mimiron, Pdk 10/25 clear, Pdok 10 bis anub,
Mali 10/25 clear, Obsi 10/25 clear im 10er mit 3 adds, AK 10/25 clear, Icc 10 7-12
Icc 25 11-12
Meine bisherigen raidgilden: Srarköche(gilde aufgelöst) Dop nix (beim 25 icc legen wir nur die ersten 4 bosse
und ich will mehr sehen, will ganz oben mitmischen.(Eure raidzeiten passen mir perfekt)
Die Gründe warum ich gern bei euch zoggen würde sind einfach.
Mit ein paar von euch hatte ich raidtechnisch schon zu tun und muss sagen das was da gemacht wird hat Hand und Fuß.
In den Raids bei denen ich dabei sein durfte herrschte immer Ordnung.
Da wird nicht rumgegimpt, jeder weiß was er zu tun hat, und die Leute an sich sind auch alle locker unterwegs.
Ein bisschen was über mich:
Mein Name ist Daniel (Crazy wegen meiner lustigen Art ^^) bin satte 26 Jahre
jung und komme aus dem wünderschönen NRW um genau zu sein aus Bonn.
Ich arbeite in einer Zimmerei. Online bin ich eigentlich fast jeden Abend ab spätestens 18Uhr,
am Wochenende bin ich normal auch ingame wenn ich nicht gerade etwas mit meiner Freundin und Lebensgefährtin
unternehme.
Am liebsten mach ich als Kampf Schurke Damage, kann mir aber auch vorstellen als Meuchel
Schurke die dps fliegen zu lassen ^^. TS 2/3 is natürlich vorhanden und funzt auch.
So, mehr gibet vorerst glaube ich nicht zu sagen. Bis dahin hoffe ich auf ein positives Resumée
MfG
Crazyitalo