Thema: Bewerbung um einen Raidplatz // Zurückgezogen Di Sep 28, 2010 9:54 am
guten abend,
mein name is Jürgen bin 21 jahre und komme aus Unterfranken, momentan bin ich beim Bund und habe daher jeden Abend zeit. Wo ich direkt zu meinen Onlinezeiten komme die sind MO-DO 18:00 - 0:00uhr
Ich spiele einen DK tank
das ist mein UI
habe mit ihm icc 1o 11/12 hm icc 25 10/12 hm
Halion 10/25
und die anderen Wotlk instanzen zu patchzeiten mit meinem Hunter
Ich habe mit Wow zu Wotlk begonnen. Anfangs war ich in einer kleinen 10 mann gilde die random nach naxx gegangen ist das war sehr lehrreich nur mir war das irgendwann zu doof immer mit neuen leuten da rein zugehen... random halt.
Also schaute ich mich um, dann gings zu Kolosseum wo ich meine meisten erfolge verbuchen konnte, jedoch gabs dann kleinere probleme zwecks Bund und inaktivität das ich im endeffekt die gidle verlies und zu Kickin yo ass gegangen bin wo ich bis zuletzt raidete als second Tank. Dort war immer ein recht rauer ton die tagesordnung und Kritik war nach jedem wipe klar man musste sich direkt äußern was man falsch gemacht hatte und man musste sich teils nicht so nette betitelungen anhören, mittlerweile kann ich sagen das ich meine klasse sehr gut behersche und weis was wichtig ist.
Das ich noch ALLI bin nicht wundern ich möchte sowieso transen.
6000er dsl leitung habe ich ts3 ist auch installiert sowie ein headset.
Intel Core i3 2.13 Ghz Radeon HD 5470 8 gig RAM
sollte dem spiel genügen
that´s it
Miaculixious
Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 02.05.10 Alter : 39 Ort : Hamburg
Thema: Re: Bewerbung um einen Raidplatz // Zurückgezogen Di Sep 28, 2010 1:14 pm