ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung um einen Raidplatz als Hexenmeister // abgelehnt

Nach unten 
AutorNachricht
sîxT
Gast




Bewerbung um einen Raidplatz als Hexenmeister // abgelehnt Empty
BeitragThema: Bewerbung um einen Raidplatz als Hexenmeister // abgelehnt   Bewerbung um einen Raidplatz als Hexenmeister // abgelehnt EmptySo Apr 17, 2011 3:45 am

Hallo Æpix,

hiermit möchte ich mich um einen Raid Platz bei euch bewerben.

Persönliches

Mein Name ist Thomas ich bin 22 Jahre alt und komme aus Euskirchen was in der Nähe von Köln liegt. Ich bin Vater einer 13 Monate alten Tochter und unternehme neben WoW viel mit meiner kleinen Familie. Ansonsten gehört das Darts spielen noch zu meinen Hobbys was ich Liga Mäßig betreibe.

Mein Char

Sîxt 85 Hexenmeister
Berufe: Schneider 509 / Verzauberkunst 510
Skillung: PvE Zerstörung /PvP Gebrechen
Cata Raids: 9/12 mit etlichen Try’s an Cho ‘gall &Al´Akir
Arsenal Link:

Mein Interface

Bewerbung um einen Raidplatz als Hexenmeister // abgelehnt Wowscrnshot041411175752.th


Nun noch etwas Allgemeines

Ich bin jemand der sich auf Raids Vorbereitet ob es Bufffoot, Flask und Tränke sind oder Boss Taktiken. Bin keiner der nach ein paar Wipes die Motivation verliert und kann Kritik wenn sie berechtigt ist sehr gut verkraften und versuche mich zu verbessern oder etwas zu ändern.
Über Änderungen an meiner Klasse informiere ich mich selbstständig und frühzeitig (nicht 10min vorm Raid). Ich habe ein Funktionierendes Headset und benutze es auch. Einige von euch werden mich noch kennen. Ich war mit meinem Schatten Priester Shadøw bei euch in der Gilde bis zu dem Tag wo es ein dummes Missverständnis gab.

Sollte ich noch etwas vergessen haben fragt mich hier im Forum, In Game oder im TS

Alles Gute bis dahin sîxT
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 41

Bewerbung um einen Raidplatz als Hexenmeister // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Raidplatz als Hexenmeister // abgelehnt   Bewerbung um einen Raidplatz als Hexenmeister // abgelehnt EmptySo Apr 17, 2011 4:33 am

Hey Thomas,


Danke für deine Bewerbung, selbstverständlich wirst du vielen hier noch was sagen! Solange ist es ja noch nicht her das du weg bist!
Kein Bock mehr auf Shadow gehabt oder wie?
Wir werden uns mal intern beraten und uns dann bei dir melden, bis dahin hab ein wenig Geduld!

mfg Nizar
Nach oben Nach unten
sîxT
Gast




Bewerbung um einen Raidplatz als Hexenmeister // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Raidplatz als Hexenmeister // abgelehnt   Bewerbung um einen Raidplatz als Hexenmeister // abgelehnt EmptySo Apr 17, 2011 5:04 am

Bin mit Claw so ein bisle durch ein paar Gilden gehoppst und als ich daruf keinen bock mehr hatte zu den Allys getranst wo ich mit Shadøw dann noch 11/12 im 25er Hc legen konnte .
Epsylon ist dann mehr oder wehniger auseinander gebrochen und ich mit meinem Schami den ich mir inzwichen hoch gezockt hatte dann wieder zur Horde gegagen.
Taaroon war bei Memento da bin ich dann ab rein.
Habe den Main dann nochmal gewechselt auf Hexer weil Memento Schami überfluß hatte.
Dann bin ich auf Arthas getranst zu nem Kumpel der 5 tage später mit WoW aufgehöhrt hatte :-(.
Darufhin habe ich erstmal ne WoW Pause von ca 1 1/2 monaten eingelegt. Dann wieder back auf Durotan und zu Memento als Family & Freind.
Und jetzt suche ich eine gute Raidgilde um wieder durch zu starten.

So das war ein kurzer einblick was Shadøw nach AEpix so hinter sich hat Very Happy
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 41

Bewerbung um einen Raidplatz als Hexenmeister // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Raidplatz als Hexenmeister // abgelehnt   Bewerbung um einen Raidplatz als Hexenmeister // abgelehnt EmptyDo Apr 21, 2011 8:03 am

Hey Thomas,



entschuldige die späte Antwort aber wir waren gut im Streß die letzten Tage!

Leider muß ich dir hiermit eine Absage erteilen da dein Equip nicht dem Content entspricht den wir raiden und in Zukunft angehen wollen!

Wir wünschen dir trotzdem weiterhin Viel Glück, Spaß und Erfolg in deinem Leben sowie in deiner WOW Karriere.


mfg Nizar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung um einen Raidplatz als Hexenmeister // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Raidplatz als Hexenmeister // abgelehnt   Bewerbung um einen Raidplatz als Hexenmeister // abgelehnt Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um einen Raidplatz als Hexenmeister // abgelehnt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung um einen Raidplatz als Hexenmeister // aufgenommen
» Bewerbung um einen Raidplatz als Kampfschurke // abgelehnt
» Bewerbung um einen Raidplatz // Zurückgezogen
» Bewerbung um einen Raidplatz bei euch // aufgenommen
» Bewerbung um einen Raidplatz als Hunter //aufgenommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: