Hallo Æpix,
hiermit möchte ich mich um einen Raid Platz bei euch bewerben.
PersönlichesMein Name ist Thomas ich bin 22 Jahre alt und komme aus Euskirchen was in der Nähe von Köln liegt. Ich bin Vater einer 13 Monate alten Tochter und unternehme neben WoW viel mit meiner kleinen Familie. Ansonsten gehört das Darts spielen noch zu meinen Hobbys was ich Liga Mäßig betreibe.
Mein CharSîxt 85 Hexenmeister
Berufe: Schneider 509 / Verzauberkunst 510
Skillung: PvE Zerstörung /PvP Gebrechen
Cata Raids: 9/12 mit etlichen Try’s an Cho ‘gall &Al´Akir
Arsenal Link:
Mein InterfaceNun noch etwas AllgemeinesIch bin jemand der sich auf Raids Vorbereitet ob es Bufffoot, Flask und Tränke sind oder Boss Taktiken. Bin keiner der nach ein paar Wipes die Motivation verliert und kann Kritik wenn sie berechtigt ist sehr gut verkraften und versuche mich zu verbessern oder etwas zu ändern.
Über Änderungen an meiner Klasse informiere ich mich selbstständig und frühzeitig (nicht 10min vorm Raid). Ich habe ein Funktionierendes Headset und benutze es auch. Einige von euch werden mich noch kennen. Ich war mit meinem Schatten Priester Shadøw bei euch in der Gilde bis zu dem Tag wo es ein dummes Missverständnis gab.
Sollte ich noch etwas vergessen haben fragt mich hier im Forum, In Game oder im TS
Alles Gute bis dahin sîxT