ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Mage // aufgenommen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung als Mage // aufgenommen Empty
BeitragThema: Bewerbung als Mage // aufgenommen   Bewerbung als Mage // aufgenommen EmptyDi Nov 02, 2010 10:09 am

Hallo liebe Æpix Member,

kurz zu mir: ich heiße Patrick und bin 20 Jahre alt/jung. Komme aus Wien in Österreich. Ich möchte gerne mit meinem Char Hôdur in Zukunft an aktiven Raids teilnehmen und suche nebenbei auch eine Gilde.Razz Leider bin ich momentan in keiner Gilde da ich meine alte verlassen habe..
Der Grund: Viele leute verliesen wegen privaten problemen die Gilde und es kam kein einziger raid intern mehr zustande und keiner hatte mehr wirklcih bock - Ich will mit meinem Mage neu und vllgas durchstarten, und HOFFE das ich das bei einer der Top Gilden auf Durotan wie ÆPIX gemeinsam mit euch erleben kann..

Meine Raidzeiten sind eigentlich immer abends (so ab 18 uhr) wochenende sieht immer gut aus =). Sollte ich mich anmelden ist das eine 100% zusage und somit stehe ich Pünktlich mit Bufffood (Fischmahl), Pots, Flask in der Ini. Es sollte halt im Verhältnis stehen denn ich muss morgens um 6 Uhr raus. Ausnahmen sind möglich sollten aber nicht bei jedem Raid sein. Bringe natürlich auch dementsprechendes Movement und dmg mit =).

Meine Bosskenntnisse sind ganz klar bis LK. Ob im 10ner oder 25er - ist bereits gelegen =). Ich spiele leidenschaftlich gerne raids, da mich das nach der arbeit entspannt und ich abschalten kann. (Also der RL schalter ab..) =) Ich will endlich wieder mit einer Top gilde, netten topmotivierten Leuten Raiden die ebenfalls was erreichen wollen!

Zu meinem Char:

Name: Hôdur

Server: Durotan

Gear Score: ist nicht wichtig aber man kann sich ein kleines Bild machen: 6254

Skillung: Feuer (Main Specc) und Arcane

Ihr könnt euch aber auch selber ein Bild machen und im Arsenal schaun..

Internet: 32000KB Leitung.

So es ist alles zum Raiden vorhanden. Addons TS3 Headset usw.

Bei weiteren fragen bin ich in game oder unter patrick.koermer@gmx.net zu erreichen =)

Bis dahin und hoffentlich bis bald.

Lg an alle
Patrick aus Wien

Sry für meine kurze Bewerbung bin im RL auch nicht so gut darin =)

Nach oben Nach unten
Skelbo
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 48
Ort : Trondheim, Norwegen

Bewerbung als Mage // aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Mage // aufgenommen   Bewerbung als Mage // aufgenommen EmptyDi Nov 02, 2010 10:11 am

Hodur?

Zuviel "Das Lied von Eis und Feuer" gelesen? <3

Skelbo
Nach oben Nach unten
Hôdur
Gast




Bewerbung als Mage // aufgenommen Empty
BeitragThema: Bewerbung Mage   Bewerbung als Mage // aufgenommen EmptyDi Nov 02, 2010 10:16 am

Sry aber das Lied kenne ich nicht....

Ist es überhaupt ein LIed ? =)

Lg
Nach oben Nach unten
Hôdur
Gast




Bewerbung als Mage // aufgenommen Empty
BeitragThema: Bewerbung Mage   Bewerbung als Mage // aufgenommen EmptyDi Nov 02, 2010 10:17 am

AAaahhh.. gelesen.. also ein Buch..

Sry heut 12 stunden am Stück gearbeitet aber noch die kraft für eine Bewerbung gefunden =)
Nach oben Nach unten
Palazzo
Admin
Admin
Palazzo


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 40

Bewerbung als Mage // aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Mage // aufgenommen   Bewerbung als Mage // aufgenommen EmptyDi Nov 02, 2010 11:01 am

Hallo!
Vielen Dank für Deine Bewerbung!
Wir werden uns intern beraten und Dir dann Bescheid geben!
Bis dahin bitten wir Dich um ein klein wenig Geduld.
Gruß Palazzo
Nach oben Nach unten
Hôdur
Gast




Bewerbung als Mage // aufgenommen Empty
BeitragThema: Bewerbung Mage   Bewerbung als Mage // aufgenommen EmptyDi Nov 02, 2010 11:16 am

Super danke für die schnelle benachrichtigung =)
Nach oben Nach unten
Hôdur
Gast




Bewerbung als Mage // aufgenommen Empty
BeitragThema: Bewerbung als Mage   Bewerbung als Mage // aufgenommen EmptySa Nov 06, 2010 10:56 am

santa Santa hat mir geflüstert das ich bald bei ÆPIX bin ?? What a Face

Stimmt das ? rendeer xDDD
Nach oben Nach unten
Hodur
Gast




Bewerbung als Mage // aufgenommen Empty
BeitragThema: Bewerbung mage   Bewerbung als Mage // aufgenommen EmptyMo Nov 08, 2010 1:02 am

Moin,

Ihr habt ja was ich weiß heut 25er raid.! Hätte heute Zeit und wenn ihr wollt kann ich heut mit - PROBERAID

Lg patrick
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 41

Bewerbung als Mage // aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Mage // aufgenommen   Bewerbung als Mage // aufgenommen EmptyMo Nov 08, 2010 1:38 am

Hallo Patrick,


danke für diese Info falls jemand ausfallen sollte werden wir dran denken.
Allerdings solltest du dich dann auch selbst bitte auf ICC25 Prof und Sindra Hero vorbereiten sowie LK mit Achivment,
desweiteren ist noch offen Ulduar 25 General Vezaxx und YoggSaron im Hardmode!


mfg Nizar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Mage // aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Mage // aufgenommen   Bewerbung als Mage // aufgenommen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Mage // aufgenommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Mage // aufgenommen
» Bewerbung als Mage // aufgenommen
» Bewerbung Mage // aufgenommen
» Bewerbung als Mage // aufgenommen
» Bewerbung als Mage / aufgenommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: