ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 hunter bewerbung // abgelehnt

Nach unten 
AutorNachricht
Krüfi
Gast




hunter bewerbung  // abgelehnt Empty
BeitragThema: hunter bewerbung // abgelehnt   hunter bewerbung  // abgelehnt EmptyDo Jul 29, 2010 6:53 am

Hallo zusammen!

Bin seit einigen studen neu auf den server gewechselt weil es auf den anderen server einfach kein anständiges raiden mehr gibt und alle nach 2-3 wipes aufgeben und ich dazu keine lust mehr habe, da die raidleitung auch schon etwas faul wurde etwas dagegen zu unternehmen.. Es gibt 2-3 gute gilden 2 davon horde und da will ich nicht rein und allianz zu wechseln kommt nicht in frage.. und hab mich deshalb auf einen server wechsel entschieden, und nu hoffe ich auf eine super gilde zu treffen die nicht aufgebn nach 2-3 wipes und bin mir sicher das ihr es nicht seit.


RL. Name: Patrick
Age: 21
wow spielzeit mit dem char: 5jahre



Charakter N.: Krüfelphix
Hunter Taure

Skillung: Main: überleben 0/15/56 raidskillung + glyphen
Sec: treffsicherheit 7/57/7 raidskillung + glyphen



Amory Link:




Raidefahrung: soweit alles clear
ICC10 : 11/12 7-9 Hm´s Hardmodes alle bekannt (<- mit anderen char clear 11/12Hm´s char(twink) inaktiv)
ICC25 : 11/12 ca 3-5 Hm´2 Hardmodes alle bekannt (<- mit anderen char 11/12 mit 9/12Hm´s char inaktiv selbe wie im icc10)

Hunter hat deshalb noch nichts clear weil es ja nach 2-3wipes großteils immer schluss war in gilde...... der inaktive twink ist ein Dk tank hatte eine stammgrp 10ner 25ner nebn der gilde am laufen war nicht an raidtagen wie mit Mainchar.





Hardware I-net verbindung: Mein Pc ist Marke eigenbau selbst zusammengebaut natürlich nur mit gute sachen(liste will ich nicht schreibn gehts sich ja eh nicht aus^^. Internetverbindung sehr gut durch 16k leitung selten probleme.


Teamspeak und Mikro: ich besitze Ts2 und Ts3 Mikro funktioniert.



Raidvorbereitung: Meine taschen sind immer voll so was ich halt brauche im Raid..: Flask.Buffood.Mana-Heiltränke-verbände und und und...



Raidverhalten: Von mir wird man nie hören lassen wir es wir packen es eh nicht.. da mir das wipen ziemlich egal ist von Fehlern lernt man ja sagt man..
Bin im Raid ziemlich ruhig und man wird auch kein herumspammen im /g /1 /2 /usw sehen
Ts rede ich eigentlich gar nicht ausser ich muss, sei es wegen ansagen oder warum wieso weshalb..
Behandle leute so wie ich selbst gern behandelt werden will muss nicht gleich respekt vor einen habn oder verlangen aber freundlichkeit alleine genügt mir.


Infos von mir noch: Werd sicher keine 100% raidanteilnahme packen da ich verschiedene arbeitszeiten habe für die nächsten 2monate aber werd mein bestes tun um an die meisten teilzunehmen was geht. wenn mal eine woche oder ein tag keinen raidplatz bekomm weil ein anderer schneller war oder besser ist wegen setup stört es mich auch nicht soll ja was voran gehn im raid.



was ich erwarte/warum ich zu euch will: Ich will einfach in einer gilde sein wo alles gut stimmt und passt und wo es voran geht ohne gleich aufzugeben und da ich mir schon info´s geholt habe und manche sagen ja ihr seit so eine gilde die nicht gleich aufgebn sondern aufstehn buffn boss umhaun.



So das wars mal fürs erste ich hoffe ich habe nichts vergessn - und bekomme bald ein antwort Smile
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 41

hunter bewerbung  // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: hunter bewerbung // abgelehnt   hunter bewerbung  // abgelehnt EmptyFr Jul 30, 2010 1:45 am

Hallo Patrick,


Vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung! Wir werden uns eben Intern beraten und uns dann bei dir melden, bitte hab ein wenig Geduld in dieser Zeit.


mfg Nizar
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 41

hunter bewerbung  // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: hunter bewerbung // abgelehnt   hunter bewerbung  // abgelehnt EmptySo Aug 01, 2010 6:45 am

Hallo Patrick,



leider müssen wir dir hiermit eine Absage erteilen, da wir dir aktuell keinen freien Hunter Raidplatz anbieten können!
Wir wünschen dir weiterhin Viel Erfolg,Glück und Spaß in WOW sowie im Leben!


mfg nizar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hunter bewerbung  // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: hunter bewerbung // abgelehnt   hunter bewerbung  // abgelehnt Empty

Nach oben Nach unten
 
hunter bewerbung // abgelehnt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung 85 Hunter / abgelehnt
» Bewerbung als Survival Hunter // abgelehnt
» Bewerbung als Hunter Treffsicherheit - Accuracy // abgelehnt
» Bewerbung als Hunter sv/mm
» Bewerbung als Survival Hunter/lvl 85 // aufgenommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: