ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Survival Hunter/lvl 85 // aufgenommen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Animâlus
Gast




Bewerbung als Survival Hunter/lvl 85 // aufgenommen Empty
BeitragThema: Bewerbung als Survival Hunter/lvl 85 // aufgenommen   Bewerbung als Survival Hunter/lvl 85 // aufgenommen EmptySa Aug 04, 2012 1:34 am

moin liebe leute

also gleich zum thema :

Ich bin der Alex , bin 17 Jahre alt und komme aus Vorarlberg-Bregenz (Öterreich)

Ich spiele noch nicht allzu lange WoW , aber will so weit wie möglich im Spiel kommen

Grundbegriffe und um was es im Spiel geht weiß ich natürlich Smile

zu meinen Chars :

mein Mainchar Animâlus ( Survival Hunter, level 85 )

Ist noch nicht full equipt aber ich gebe mein bestes und suche daher auch Unterstützung in einer Gilde

die mir dabei helfen kann und mir noch was lernen kann Smile

mein 2nd Spec Trickstêr (Druide zurzeit auf Heal/tank geskillt , level 43)

da muss ich aber auch hinzufügen :

habe diesen char erst am 1.08.2012 angefangen

und würde ihn natürlich auch noch um-skillen falls in der Gilde ein anderer Druide gebraucht wird Smile

Generell zu WoW :

*Ich gehe gerne Instanzen

*Raiden war ich noch nicht, da ich die Chance dazu noch nicht hatte

*Online-Status: da ich noch länger im Krankenstand bin , werde ich die nächsten Monate noch viel zeit haben Smile

*Meine derzeite Gilde will ich verlassen , weil ich mich dort nicht ganz wohl fühle bzw. weil sowenig unterstützung kommt

*Warum ich zu euch will ,weil ihr gut seit und weil ich von euch sicher noch einiges lernen kann bzw. will

*Hardware/Internet :
Intel i7 (2,3GHZ)
Win 7
AMD Radeon HD 7670M (2 GB)
Ram : 8 GB
Inet: 16 k leitung

Hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung beeindrucken
P.s habe auch noch einen 51er Krieger + 63er Hexenmeister + 50 er priester (falls man was davon gebrauchen könnte)

mfg Alex
Nach oben Nach unten
mM<3

mM<3


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 36
Ort : Ostdeuschland <3

Bewerbung als Survival Hunter/lvl 85 // aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Survival Hunter/lvl 85 // aufgenommen   Bewerbung als Survival Hunter/lvl 85 // aufgenommen EmptySa Aug 04, 2012 9:11 am

Hey Alex,



Vielen dank für deine Bewerbung bei uns! Wir werden uns eben Intern beraten und uns dann so schnell wie irgendmöglich bei dir melden, bitte hab solang ein wenig Geduld!



MfG

mM<3
Nach oben Nach unten
Animâlus
Gast




Bewerbung als Survival Hunter/lvl 85 // aufgenommen Empty
BeitragThema: Danke für die schnelle Antwort   Bewerbung als Survival Hunter/lvl 85 // aufgenommen EmptySa Aug 04, 2012 12:03 pm

hallo mM<3

Danke für die schnelle Antwort Smile

mfg Alex
Nach oben Nach unten
Oddi
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 34
Ort : Wien

Bewerbung als Survival Hunter/lvl 85 // aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Survival Hunter/lvl 85 // aufgenommen   Bewerbung als Survival Hunter/lvl 85 // aufgenommen EmptyMo Aug 06, 2012 8:56 pm

Hi Alex meld dich doch mal bitte inagme bei uns
mfg Oddi
Nach oben Nach unten
Animâlus
Gast




Bewerbung als Survival Hunter/lvl 85 // aufgenommen Empty
BeitragThema: mfg   Bewerbung als Survival Hunter/lvl 85 // aufgenommen EmptyMo Aug 06, 2012 9:42 pm

bei wem genau ?? Smile

Nach oben Nach unten
Oddi
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 34
Ort : Wien

Bewerbung als Survival Hunter/lvl 85 // aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Survival Hunter/lvl 85 // aufgenommen   Bewerbung als Survival Hunter/lvl 85 // aufgenommen EmptyMo Aug 06, 2012 9:47 pm

Einfach jmd von Gilde anschreiben und nach nem Offi fragen oder du wartetst bis 19:00 da bin ich dann on
Nach oben Nach unten
Animâlus
Gast




Bewerbung als Survival Hunter/lvl 85 // aufgenommen Empty
BeitragThema: Bewerbung als Survival Hunter/lvl 85   Bewerbung als Survival Hunter/lvl 85 // aufgenommen EmptyMo Aug 06, 2012 9:56 pm

ok ich schreib mal nen offi an Smile

danke für den support
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Survival Hunter/lvl 85 // aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Survival Hunter/lvl 85 // aufgenommen   Bewerbung als Survival Hunter/lvl 85 // aufgenommen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Survival Hunter/lvl 85 // aufgenommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Survival-Hunter
» Bewerbung als Survival Hunter // abgelehnt
» Bewerbung als Treffsicherheits Hunter // aufgenommen
» Bewerbung als Sv Hunter // aufgenommen
» Bewerbung von DK und Hunter // aufgenommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: