ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Hunter sv/mm

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Akuma
Gast




Bewerbung als Hunter sv/mm Empty
BeitragThema: Bewerbung als Hunter sv/mm   Bewerbung als Hunter sv/mm EmptySo Sep 30, 2012 6:25 am

Jo moin moin Aepix Smile

Wie schon der Titel dieses Topics sagt, möchte ich mich gerne mit meinem Hunter Raîdon bei euch bewerben.
Fangen wir erstmal an, wer sich hier eigentlich bewirbt.

Ich heiße Enrico bin 22 Jahre alt und komme aus Deutsch Evern, was nahe Lüneburg / Hamburg ist.
Ich spiele seit Wotlk Wow.
hm was gibt es noch zu sagen? achja
Ich habe zu Cata-Zeiten meistens mit meinem Healdudu Delusion gespielt und bin jetzt seit MoP auf den Hunter
umgestiegen.

Zur Zeit spiel ich den Jäger wie man sieht auf Marksman. Kann aber auch wenss erwünscht ist Survival spielen.
Berufe hat er Ingi und BB auf maxskill.

Erfahrungen, was Bosse angeht ist jetzt nich mega breit gefächert, aber ich kann mich gut vorbereiten und kenn auch die meisten Boss Encounters.
Zu Cata-Zeiten hab ich alles auf normal down und leider nur Morchok Hero, da meine damalige Gilde nich die beste war und daher nich mehr drin war.


Warum möchte ich zu euch? Ganz einfach. Ich möchte wieder RICHTIG raiden und einfach ein nettes und freundliches Umfeld haben.

Ts Mumble etc sind vorhanden + Mic, da für mich Absprachen im Raid sehr wichtig sind um schwere Encounter zu meistern.

Falls noch Fragen sind stellt sie einfach hier oder schreibt mir ingame Wink



lg Enrico aka Raîdon

ps: Armory Links folgen, wenn mein Benutzer Name freigeschaltet ist.
Nach oben Nach unten
Oddi
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 34
Ort : Wien

Bewerbung als Hunter sv/mm Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Hunter sv/mm   Bewerbung als Hunter sv/mm EmptySo Sep 30, 2012 9:33 am

Hi Enrico

Erstmal danke für deine Bewerbung wir werden uns noch intern beraten und melden uns so schnell wie möglich
bei dir. Wink

Lg,
Oddi
Nach oben Nach unten
mM<3

mM<3


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 36
Ort : Ostdeuschland <3

Bewerbung als Hunter sv/mm Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Hunter sv/mm   Bewerbung als Hunter sv/mm EmptyMo Okt 01, 2012 5:16 am

Hiho

meld dich doch mal ingame bei uns für ein ts gespräch Smile

mM<3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Hunter sv/mm Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Hunter sv/mm   Bewerbung als Hunter sv/mm Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Hunter sv/mm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Treffsicherheits Hunter // aufgenommen
» Bewerbung als Survival Hunter/lvl 85 // aufgenommen
» Bewerbung als Survival-Hunter
» Bewerbung 85 Hunter / abgelehnt
» Bewerbung als Sv Hunter // aufgenommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: