ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Retri // abgelehnt

Nach unten 
AutorNachricht
Palady
Gast




Bewerbung als Retri // abgelehnt Empty
BeitragThema: Bewerbung als Retri // abgelehnt   Bewerbung als Retri // abgelehnt EmptySo Jun 27, 2010 11:00 pm

Wer bin Ich ? Eine Retri Paladina die auf den Namen Palady hört und sich noch etwas zögerlich in richtung Heal bewegt (2nd spec)

Mein aktueller gearscore liegt bei 5914

Im Reallife bin ich Ein 40jähriger LKW-Fahrer der auf den Namen Bernd hört

Meine Raidzeiten sind eher am Wochenende zu finden und ab und an mal an den Wochentagen.

Leider war es mir bislang nicht möglich Den Lichkönig aus dem Sofa zu scheuchen^^ Im klartext heißt das der prof liegt immer noch nicht.

In den ca. 4,5 jahren die ich nun durch Azeroth streife habe ich einige Gilden durchlaufen einige wenige nur sehr kurz andere etwas länger

Meine erste Gilde war "die Verbannten" gefolgt von den "Sonnenwandereren"; "La Cavaliere de'la Morte" und "Prôphecy" und der aktuellen

Gilde "Vernichter der Allianz"

Da ich wie erwähnt einfach weiterkommen möchte suche ich eine Gilde mit der das auch möglich ist. Ich wurde durch Ingame Freunde
(Velura und Killahasi) auf eure Gilde aufmerksam gemacht. Nach einem kurzen Gespräch mit Nizar, sind wir so verblieben das ich eine
bewerbung abgebe. Ich hoffe das euch meine bewerbung zusagt und ich mit euch zusammen dem Lichking einen besuch abstatten kann.

Mfg euere Palady


Nach oben Nach unten
Palazzo
Admin
Admin
Palazzo


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 40

Bewerbung als Retri // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Retri // abgelehnt   Bewerbung als Retri // abgelehnt EmptySo Jun 27, 2010 11:36 pm

hallo,

hier noch der arsenallink:
http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Durotan&cn=Palady&gn=Vernichter+der+Allianz

danke für deine bewerbung, wir werden uns intern beraten und dir dann bescheid geben.
bis dahin bitten wir dich um geduld.

gruß
Palazzo


Nach oben Nach unten
Palazzo
Admin
Admin
Palazzo


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 40

Bewerbung als Retri // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Retri // abgelehnt   Bewerbung als Retri // abgelehnt EmptyMo Jun 28, 2010 5:01 am

hallo,

leider müssen wir dir eine absage erteilen.
wir wünschen dir noch viel spaßss beim wow spielen und viel erfolg bei der gildensuche!

gruß Palazzo


P.S.:
Kleiner Tipp von Pala zu Pala: Es gibt Siegel der Verderbnis... würde dir raten mal Glyphen/Verzauberungen/Skillung überarbeiten....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Retri // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Retri // abgelehnt   Bewerbung als Retri // abgelehnt Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Retri // abgelehnt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Retri Pala! // abgelehnt
» Bewerbung als prot/retri pala // abgelehnt
» Bewerbung Paladin Retri/Holy // abgelehnt
» Bewerbung als Retri Paladin (Realmübergreifend) / / aufgenommen
» Bewerbung um 1 Gildenplatz als Retri Pala...// aufgenommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: