ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Retri Pala! // abgelehnt

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lariaa
Gast




Bewerbung als Retri Pala! // abgelehnt Empty
BeitragThema: Bewerbung als Retri Pala! // abgelehnt   Bewerbung als Retri Pala! // abgelehnt EmptySa Feb 04, 2012 8:19 am

Hallo Aepix!

Meine Name ist Lariâ und würde mich gerne bei euch bewerben. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Niederösterreich. Zurzeit besuche ich die 1 Klasse der Wirtschaftsfachschule die ich jetzt 3 Jahre besuchen werde.


Mein Main Spec ist Retri kann aber auch umspeccen auf Tank bin sehr flexibell was das anbelangt
Bei Retri spiele ich mit den Glyphen "Urteil des Templers", "Richturteil" und "Siegel der Wahrheit"
Als Tank benutze ich die Glyphen "Hammer der Rechtschaffenen", "Richturteil" und "Siegel der Wahrheit"

Mein Gear besteht daweil aus Instanzen (378) Tapferkeitspunkte (397) und Lfr (384) Teile die möchte ich gerne durch DS 10er und Lfr noch verbessern da ich mit euch weit im Content kommen möchte und aktiv raiden Smile

Meinen Paladin spiele ich aktiv im Raid seit Wotlk da war er noch Allianz und habe mit Royal Knights geraidet danach war ich noch bei paar Raidgilde auf der Allianzen seite Ulduar zeiten hatte ich aufgehört zu raiden ab Wotlk fangte ich wieder an zu raiden

Auf der Horden Seite mit dem Paladin war ich daweil nur in La Cosa Nostra ich habe sie verlassen weil sie selbst immer Mainraide gemacht haben und wirklich nie mitraiden konnten weil sie alles immer ein fixen Stamm gehabt haben.
Ich möchte zu euch weil ich einfach im Content weit voran kommen möchte weil ich in eine Gilde will wo eine Freundliche Gildenatmosphäre ist und einen gut abgelaufenden Raid schaffen möchte.

Ich spiele über einen Laptop mit einer Auflösung von 1366x768
Prozessor: Intel Core i3-2330M
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 610M, Up to 2741 MB Turbo Cache
Bildrate in WoW: 52FPS
Meine Internetverbindung: UPC Cello 100 MBite/s 17MS


Über mich noch: Bin sehr Freundlich, benehme mich öfters besser als manche Erwachsenen bin sehr flexibell wenn es was gibt für die Gilde z.B auf Twinks or Umskillen
Spiele WoW mit sehr viel Spaß und Leidenschaft bin auch sehr hilfsbereit. Möchte immer gerne was neues Erleben in WoW mit euch!

Das war es jetzt von mir hoffe es passt und wir hören uns! Smile

Mfg Lariâ




Nach oben Nach unten
Lotha
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 31

Bewerbung als Retri Pala! // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Retri Pala! // abgelehnt   Bewerbung als Retri Pala! // abgelehnt EmptySa Feb 04, 2012 1:40 pm

Jo,
danke für deine Bewerbung. Wir werden uns intern beraten und uns dann bei dir melden.

Lotha
Nach oben Nach unten
Dirtyherc
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 35

Bewerbung als Retri Pala! // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Retri Pala! // abgelehnt   Bewerbung als Retri Pala! // abgelehnt EmptySo Feb 05, 2012 12:08 am

Aiaiaiai, diese ösis immer....

Daweil, daweil... was beteutet dieses wort eigentlich? :-P
Nach oben Nach unten
Oddi
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 34
Ort : Wien

Bewerbung als Retri Pala! // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Retri Pala! // abgelehnt   Bewerbung als Retri Pala! // abgelehnt EmptyDi Feb 07, 2012 10:11 am

Ruhe dirty ! Was isn an daweil stiegen und gusch nicht zu verstehn ?^^
Nach oben Nach unten
Dirtyherc
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 35

Bewerbung als Retri Pala! // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Retri Pala! // abgelehnt   Bewerbung als Retri Pala! // abgelehnt EmptyMi Feb 08, 2012 1:14 am

Daweil, stiegen ich uff dein gusch und klappe zu?! :O
Nach oben Nach unten
Miaculixious

Miaculixious


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 39
Ort : Hamburg

Bewerbung als Retri Pala! // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Retri Pala! // abgelehnt   Bewerbung als Retri Pala! // abgelehnt EmptySa Feb 11, 2012 7:15 am

haha /push dööörtüüüü

aber 3 jahre in der 1. klasse, da würde ich mir sorgen machen =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Retri Pala! // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Retri Pala! // abgelehnt   Bewerbung als Retri Pala! // abgelehnt Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Retri Pala! // abgelehnt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als prot/retri pala // abgelehnt
» Bewerbung um 1 Gildenplatz als Retri Pala...// aufgenommen
» Bewerbung als Retri // abgelehnt
» Bewerbung Paladin Retri/Holy // abgelehnt
» Bewerbung als Pala Tank //abgelehnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: