ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung um 1 Gildenplatz als Retri Pala...// aufgenommen

Nach unten 
AutorNachricht
Nytroxx
Gast




Bewerbung um 1 Gildenplatz als Retri Pala...// aufgenommen Empty
BeitragThema: Bewerbung um 1 Gildenplatz als Retri Pala...// aufgenommen   Bewerbung um 1 Gildenplatz als Retri Pala...// aufgenommen EmptyFr Mai 20, 2011 10:51 pm

Charakter Name: Nytrøxx

Name : Sandro.. Alter:16

Armory Link

Mein Skill ist Gantz normale Retri Skill: Der 7.2.32 Alternativ Habe ich nen Heal Specc: 33.5.3 Der ist aber weniger Raid tauglich, daher dass meiste dass 353 Gear ist. Tanken kann ich nicht, wobei ich dass noch nie geübt hab aber ich habe dazu kein Gear.

Gear mäßig gibts eig nicht mehr so viel auf dass ich mit meinem Retri need habe, vill die ein oder anderen dinge.

Zu Euren Raid Zeiten habe ich so gut wie immer zeit und lust.

ich Spiele wow seit meinem 12ten Lebensjahr also ungefähr seit BC. Habe zur zeit Vom Aktuellen Raid Content einen Stand von: BOT: 3von5 Psa: 5von6 Down.

Meine Gilde will ich Verlassen weil, ich Irgendwie mehr erwarte von einer Gilde, für mich ist 3 mal in der Woche Raiden eindeutig zu wenig.

Zu Euch würde ich Gerne weil, ihr eine echt gute Gilde seit, ich 2-3 Leute von euch gut kenne die sehr sehr nett sind und ihr oft und gut Raidet. Dess weiteren habe ich in Game im Channel gelesen, dass ihr Verstärkung sucht für eure Raids.

Von Meiner Alten Gilde können eigentlich nicht viele etwas sagen, daher ich Dort noch nicht als zu lange bin

Was ihr Über mich Wissen müsst:

Ich Habe 2010 meine Schule beendet habe aber Letzes Jahr keine Ausbildung bekommen, dass Heißt ich bin noch Arbeitslos fange aber dieses Jahr im September eine Ausbildung an. Dann Habe ich Höchst Warscheinlich nur noch ab 5 Uhr zeit, aber bis da hin ist es ja noch Lange. =)

Hoffe ihr Wisst Jetz einiger maßen über mich Bescheid ... Mfg Sandro...
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 41

Bewerbung um 1 Gildenplatz als Retri Pala...// aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um 1 Gildenplatz als Retri Pala...// aufgenommen   Bewerbung um 1 Gildenplatz als Retri Pala...// aufgenommen EmptySa Mai 21, 2011 1:51 am

Hallo Sandro,



vielen Dank für deine Bewerbung bei uns und dien somit verbundenes Intresse an unserer Gilde!
Wir werden uns eben Intern beraten und uns dann bei dir melden, bitte hab solang ein wenig Geduld!


mfg Nizar
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 41

Bewerbung um 1 Gildenplatz als Retri Pala...// aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um 1 Gildenplatz als Retri Pala...// aufgenommen   Bewerbung um 1 Gildenplatz als Retri Pala...// aufgenommen EmptySo Mai 22, 2011 7:47 am

Heyho Sandro,


bitte melde dich doch mal Ingame bei einem unserer Offis für ein Ts Gespräch!


mfg Nizar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung um 1 Gildenplatz als Retri Pala...// aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um 1 Gildenplatz als Retri Pala...// aufgenommen   Bewerbung um 1 Gildenplatz als Retri Pala...// aufgenommen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um 1 Gildenplatz als Retri Pala...// aufgenommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Retri Pala! // abgelehnt
» Bewerbung als Holy Pala /Tank Pala // aufgenommen
» Bewerbung als prot/retri pala // abgelehnt
» Bewerbung als Retri Paladin (Realmübergreifend) / / aufgenommen
» Bewerbung als holy pala // Aufgenommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: