ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Krieger // aufgenommen

Nach unten 
AutorNachricht
Djibril
Gast




Bewerbung Krieger  // aufgenommen Empty
BeitragThema: Bewerbung Krieger // aufgenommen   Bewerbung Krieger  // aufgenommen EmptySa Jun 05, 2010 8:50 am

Ingame-Name: Djibrilin
Level: 80
Klasse: Orc Krieger
Berufe: Berbau 450 / Juwelier 450

Arsenal-Link:

Instanzerfahrung: ab BC alles gesehen und geraidet

Twinks:

Mein Magier der eigentlich auch mein zweiter Hauptcharakter ist und mit dem ich auch spielen würde.

Magier, 80
Link:

Todesritter, 80
Link:

Druide
Link:

und jetzt grad an der bösen Hexe basteln^^


Onlinezeiten:

•unter der Woche: ab 17 Uhr bis max 24 Uhr

•am Wochenende: immer mal




Über mich:

Meine Name ist Marcus, ich bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Halle/Saale( Sachsen-Anhalt). Spiele seit 4 Jahren WoW und das eigentlich immer ziemlich erfolgreich letzte große Station war der Blutige Pfad Gottes wo ich zum Schluß den Raidlead für die 10er/25er gemacht habe und das auch ziemlich erfolgreich. War außerdem Klassenleiter Krieger und auch in Sachen Mage immer zu einem guten Rat bereit. In großen und ganzen kann ich denke von mir behaupten das ich meinen Krieger (sehr) gut spielen kann,als DD und Tank und versuche mich immer zu verbessern und weiterzubilden(Foren, Zeitschriften ec.). Leider habe ich letztes Jahr eine 3-4 monatige Auszeit genomm und wo ich im Dez Janunar wieder gekommen bin gab es den Pfad nicht mehr. Danach hatte ich ein kurzes Gastspiel bei Emerge die sich dann auch aufgelöst haben. Vor ein paar Wochen ohne den Imba buff habe ich mir eine kleine 10er Stamm aufgebaut die ich bis zjum Lich 20% führen durfte. Nun möchte ich wieder erfolgreich raiden auch in den 25ern. Dazu bewerbe ich mich bei euch mit dem Krieger als DD.

Warum möchtest du zu uns und warum sollten wir dich grade aufnehmen?

Erfahrener Offwarri/Tank der das Ziel hat mit euch zusammen den Content zu clearen. Bin nen alter Bekannter von Micha.


Was erwartest du von uns?

Raidplatz im 10er und 25er als DD.
Eine gute Organisation und Spaß am Spiel.

Wie sollte man dich im Raid einbauen und wo siehst du deine Aufgaben in einem Raid?

Ordentlich Schaden an den Mobs zu fahren mal hier und da ein Witzchen im Ts....ja und vielleicht notfalls mal nen Mob in guter alter Dj Art zu tanken.

Hast du ein funktionierendes Headset?

PC, Headset und Internetleitung im neusten Zustand und funktioniert einwandfrei.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Krieger // aufgenommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Krieger dd // aufgenommen
» Bewerbung Krieger Fury // aufgenommen
» Bewerbung Krieger / Fury // aufgenommen
» Bewerbung als Krieger DD // zurückgezogen
» Bewerbung fury Krieger // abgelehnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: