ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Krieger Fury // aufgenommen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rooq^
Gast




Bewerbung Krieger Fury  // aufgenommen Empty
BeitragThema: Bewerbung Krieger Fury // aufgenommen   Bewerbung Krieger Fury  // aufgenommen EmptyDi Mai 18, 2010 8:14 am

Ingame-Name: Rooq
Level: 80
Klasse: Krieger
Berufe: Bergbau / Juwelier

(Momentan noch Ally aber wechsel die woche auf Horde)

Ruf bei den Wotlk Fraktionen: Bei Allen Wichtigen Ehrfürchtig.Und bei den Anderen Auch zu 90%
Arsenal-Link

Instanzerfahrung: Classic Clear | BC Clear | WOTLK Naxx 10/25 - Obsi 10/25 +3 - Ulduar 10/25 Jeweils Joggy und Ala fehlen - Pdk 10/25 PDOK 10 - ICC 10/25 6/12 (zu diesem zeitpunkt Relativ Gildenlos daher nur durch RND. Taktiken aber Alle Bekannt)

Screenshot deines Raidinterfaces: is kein Raidscreen aber so sieht es aus und Ändert sich net viel.alle wichtigen Addons sind Vorhanden und auf den Neusten Stand

Onlinezeiten:

Woche: 18:30 - 23:30 (10:00 - 17:00 manchmal Nachtschicht)
Wochenende: 10:00 - Openend

So jetzt dann mal zu Meiner Wenigkeit: Ich heiße Lars Bin 23 Jahre Alt und Komme aus Ludwigsfelde(bei Berlin).Ich Spiele WoW schon seid 4 jahren Etwa.Zu meine Hobbys: Neben WoW sind da Noch Treffen mit Leuten und Bei Kumpels Dvd Gucken oder Mucke Hören(ASP;Subway to Sally usw.)Dicker Party Gänger mit Disco oder so bin ich net.

Warum möchtest du zu den Æpix und warum sollten wir grade dich aufnehmen?!
Ich Möchte zu Æpix weil ich eine Gilde suche In der ich Aufgehen kann.Sowohl im Content als auch am Spass Generell.Meine Ini Erfahrung in Wotlk is nicht der Knaller da ich immer in so gut wie den Falschen Gilden gelandet bin.Trotzdem besitze ich Ein Sehr Gutes Movement und Komme auch In Bewegung auf Mein Dmg.Ich Bin sehr Lernfähig und Kritikfähig.Ich Bringe mich auch Gerne mal In Gesprächen ein Und Gebe wo es sinn Macht auch Gerne Mal tipps.Ich Habe auch Kein Problem an Progress Dauerhaft zu Wipen..Weil ich es Aus Classic zeiten noch gut kenne Very Happy

Was erwartest du von den Æpix?
Eine Freundliche Spassige Gilde die aber Erfolgsorientiert Ans Ziel kommt.

Wie sollte man dich im Raid einbauen und wo siehst du deine Aufgaben in einem Raid:
An Erster Stelle als DD da ich Darin die Meiste erfahrung habe.Ob es Ums unterbrechen Von casts Geht oder für Kurze zeit Mobs Abspotten.Bin für Beides Gut Geeignet.Mein second Specc is Tank der auf einen HP stand von 42K kommt.Hab des Blos nebenbei Gesammelt aber langt voll für Inis:D

Hast du ein funktionierendes Headset:

Ja Besitze ein Funktionierndes headset womit ich Hören UND Sprechen Kann:D


So des wars erstmal zu Meiner Person.Hoffe auf Baldiges Hören
Nach oben Nach unten
Rooq
Gast




Bewerbung Krieger Fury  // aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Krieger Fury // aufgenommen   Bewerbung Krieger Fury  // aufgenommen EmptyDi Mai 18, 2010 8:19 am

Irgendwie Kein Arsenal Eingetragen.hmm Nochmal der Link:::: eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Durotan&cn=Rooq

und der Screen Bewerbung Krieger Fury  // aufgenommen Wowscrnshot051410204627
Nach oben Nach unten
Dirtyherc
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 35

Bewerbung Krieger Fury  // aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Krieger Fury // aufgenommen   Bewerbung Krieger Fury  // aufgenommen EmptyDi Mai 18, 2010 5:27 pm

Ich kann Zaubern! What a Face

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Durotan&cn=Rooq
Nach oben Nach unten
Admin
Member
Member
Admin


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 43
Ort : Kasachstan

Bewerbung Krieger Fury  // aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Krieger Fury // aufgenommen   Bewerbung Krieger Fury  // aufgenommen EmptyDi Mai 18, 2010 5:54 pm

Hallo Lars,

danke für deine Bewerbung, wir werden uns intern beraten und uns dann hier wieder melden.


MfG Mórph
Nach oben Nach unten
https://aepix.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Krieger Fury  // aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Krieger Fury // aufgenommen   Bewerbung Krieger Fury  // aufgenommen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Krieger Fury // aufgenommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Krieger / Fury // aufgenommen
» Bewerbung fury Krieger // abgelehnt
» Bewerbung Krieger // aufgenommen
» Bewerbung als Krieger dd // aufgenommen
» Bewerbung meines Fury warris ;D // abgelehnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: