ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Krieger DD // zurückgezogen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Creee
Gast




Bewerbung als Krieger DD // zurückgezogen Empty
BeitragThema: Bewerbung als Krieger DD // zurückgezogen   Bewerbung als Krieger DD // zurückgezogen EmptyMo Nov 01, 2010 6:27 am

- Charakter-Name
Name: Cree
Skillung: 3/31/2
Berufe: Schmied 450/Bergbau 450
Link:

Zu mir:
Also ich bin der Dennis bin 21 Jahre alt, und komme aus Lüneburg. Zur zeit arbeite ich als Zeitungsausträger, bis ich eine Ausbildung gefunden hab. World of Warcraft zocke ich schon seit über 4 Jahren, und komm einfach nicht davon weg xD.

- Kurze Diskussion Deines Main-Specs (Talente, Glyphen), was für Alternativen gäbe es?
Also meine Main Skillung ist Furor, ich wollte seit dem Patch mal was anderes machen nicht immer mit 2 2Händer rum laufen, und darum hab ich einfach mal auf 2 1Händer geskillt, und finde das es richtig abgeht, aber für Verbesserungen bin ich immer offen.

- 2nd Spec, Erfahrung mit dem Spec, Gear vorhanden?
Also meine Sec Skillung ist jetzt Ms für Pvp, ich komm ja eigentlich von den Server Forscherliga, und hatte da die Deffskillung drin, musste den da in Icc10er HM´s Tanken, und zum Schluss hat es mir keinen spaß mehr gemacht und hab damit aufgehört.

- Kurze Diskussion Deines Gears (z.b. Auswahl, Zielsetzung, Verbesserungsmöglichkeiten)
Na klar möchte ich mein Gear verbessern aber Gear ist nicht alles, man muss auch wissen wie man seine Klasse spielt. Und für mich ist eher wichtiger der Erfolg, Spaß und das Teamplay.

- Screenshot deines (Raid-) Interfaces
Ich hab nicht viel an meinen Interface gemacht nur halt was man in einem Raid brauch, und vielleicht noch ein bissel Kleinzeug was das Interface hübscher macht.