ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Krieger DD // zurückgezogen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Creee
Gast




Bewerbung als Krieger DD // zurückgezogen Empty
BeitragThema: Bewerbung als Krieger DD // zurückgezogen   Bewerbung als Krieger DD // zurückgezogen EmptyMo Nov 01, 2010 6:27 am

- Charakter-Name
Name: Cree
Skillung: 3/31/2
Berufe: Schmied 450/Bergbau 450
Link:

Zu mir:
Also ich bin der Dennis bin 21 Jahre alt, und komme aus Lüneburg. Zur zeit arbeite ich als Zeitungsausträger, bis ich eine Ausbildung gefunden hab. World of Warcraft zocke ich schon seit über 4 Jahren, und komm einfach nicht davon weg xD.

- Kurze Diskussion Deines Main-Specs (Talente, Glyphen), was für Alternativen gäbe es?
Also meine Main Skillung ist Furor, ich wollte seit dem Patch mal was anderes machen nicht immer mit 2 2Händer rum laufen, und darum hab ich einfach mal auf 2 1Händer geskillt, und finde das es richtig abgeht, aber für Verbesserungen bin ich immer offen.

- 2nd Spec, Erfahrung mit dem Spec, Gear vorhanden?
Also meine Sec Skillung ist jetzt Ms für Pvp, ich komm ja eigentlich von den Server Forscherliga, und hatte da die Deffskillung drin, musste den da in Icc10er HM´s Tanken, und zum Schluss hat es mir keinen spaß mehr gemacht und hab damit aufgehört.

- Kurze Diskussion Deines Gears (z.b. Auswahl, Zielsetzung, Verbesserungsmöglichkeiten)
Na klar möchte ich mein Gear verbessern aber Gear ist nicht alles, man muss auch wissen wie man seine Klasse spielt. Und für mich ist eher wichtiger der Erfolg, Spaß und das Teamplay.

- Screenshot deines (Raid-) Interfaces
Ich hab nicht viel an meinen Interface gemacht nur halt was man in einem Raid brauch, und vielleicht noch ein bissel Kleinzeug was das Interface hübscher macht.

- Links zu Logs aus deinen bisherigen Raids (WoL, WMO) oder aussagekräftige Recountscreenshots
Hab ich leider nicht wie gesagt bin erst 2 Wochen hier auf dem Server und war noch in keinem 25er.

- Zu welchen unserer Raidtermine kannst Du anwesend sein?
Zu allen Raidterminen hab ich Zeit.

- Raiderfahrung
Meine Raiderfahrungen sind:
60er Zeiten: MC, BWL, ONY, AQ20, AQ40, ZG, Naxx 4 Bosse
70er Zeiten: Kara, Gruul, Magy, SSC, FDS, Hyjahl, Tempel, Sunwell 3 Bosse
80er Zeiten: Naxx10/25, Ulduar10/25er, Pdk10/25, ICC10er 12/12, 10/12 HM´s
Icc25er 12/12, 10/12 HM´s, Halion 25er clear (mit Vergelter Pala)

- Gildenhistory
Bin ich in einer Gilde mit ziemlich vielen RL Kumpels.

- Warum willst Du zu uns?
Ich möchte in einem Erfolgreichem Raid weiter Raiden mit Cata, da ich schon immer geraidet hab, möchte ich das hier auf Durotan weiter machen. Und das beste an der ganzen Sache ist, dass die Raidzeiten total gut passen.




- Deine Hardware + Internet-Verbindung
Ich hab DSL 16.000
Mein Rechner:
Intel Core i7 920
5 Gig Arbeitsspeicher
Nvidia Geforce 260gtx amp2
Windows 7 Home Premium 64 bit
Kann wow ruckelfrei zocken hab keine problemme, bald kommt noch eine neue Grafikkarte.

So wer mehr als 1000 Rechtschreibfehler findet kriegt ein Auto Razz.
Würde mich um eine schnelle positive Nachricht freuen
Viele Grüße
Dennis
Nach oben Nach unten
Palazzo
Admin
Admin
Palazzo


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 40

Bewerbung als Krieger DD // zurückgezogen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Krieger DD // zurückgezogen   Bewerbung als Krieger DD // zurückgezogen EmptyFr Nov 05, 2010 7:02 am

Hallo,

vielen Dank für Deine Bewerbung und Dein INteresse an unserer Gilde!
Wir werden uns intern beraten und Dir dann Bescheid geben!

Gruß Palazzo
Gildenleitung
Nach oben Nach unten
creee
Gast




Bewerbung als Krieger DD // zurückgezogen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Krieger DD // zurückgezogen   Bewerbung als Krieger DD // zurückgezogen EmptySo Nov 14, 2010 4:12 am

Hi
Ich wollte jetzt nun nochmal fragen wann ich den eine antwort kriege ?
Nach oben Nach unten
snaj
Admin
Admin
snaj


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 35
Ort : Deutschland

Bewerbung als Krieger DD // zurückgezogen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Krieger DD // zurückgezogen   Bewerbung als Krieger DD // zurückgezogen EmptySo Nov 14, 2010 9:04 am

Hallo Dennis,

Erstma entschuldigung das es solang gedauert hat, hatten zurzeit recht viel tun.

Wir würden dich gerne zun einem Ts gespräch einladen melde dich bitte einfach ingame bei Nizar,Palazzo,Wegwienix,Oddi oder Snaj.


Mfg Snaj
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Krieger DD // zurückgezogen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Krieger DD // zurückgezogen   Bewerbung als Krieger DD // zurückgezogen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Krieger DD // zurückgezogen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Furor Krieger // Zurückgezogen
» Bewerbung Krieger // aufgenommen
» Bewerbung als Krieger dd // aufgenommen
» Bewerbung Krieger Fury // aufgenommen
» Bewerbung fury Krieger // abgelehnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: