Hi,
ich schreibe diese Bewerbung für meine Freundin Julia (Lavoli) mit. Erstmal was zu uns:
Ich bin Timo, 21 Jahre alt und habe früher mit meinem Krieger "Krait" schon auf Durotan einiges erlebt. Mit Critical Luders habe ich damals in BC den kompletten Content gecleart und kenne somit noch ganz gut den Raidalltag ^^ danach habe ich eine lange Pause aus beruflichen Gründen gemacht. Mein Main Char ist Chaq.
Mittlerweile hat sich einiges normalisiert und meine Freundin Julia (20) aka "Lavoli" konnte ich zudem auch noch für das Spiel begeistern...was nicht einfach war ^^. Jedoch hat sie nach kurzer Zeit Ihre Vorurteile ablegen können und zockt WoW mittlerweile so gerne wie ich.
Zu WoW:
Wir beide sind mit Cataclysm in WoW wieder eingestiegen und spielen bis jetzt nur auf Casual Ebene, neben mehreren Chars hochlvln, zocken wir derzeit mit unseren Mains viele 5er Heroics und etwas PvP.
Ich weiß das reicht nicht wirklich zum raiden und entspricht auch nicht euren Standarts, aber wir dachten uns generell, dass wir einfach in eine große aktive Gilde einsteigen möchten um mit euch zu wachsen und Teil einer Gemeinschaft zu werden.
Unser persönliches Ziel für die nächste Zeit wäre es, mit euch, den ein oder anderen Raid mitzumachen, aber nicht bei der Stammgrp (da wir dafür auch nicht das Equip und die Zeit haben), 5er Inis zu farmen und andere zu unterstützen sowie unterstützt zu werden. Wir haben meistens am WE Zeit. Vorallem mit Aussicht auf das neue Addon in Zukunft würden wir gerne in einer großen Gilde wie eurer spielen um den Content richtig zuerleben.
Wir würden uns sehr über eine Aufnahme bei euch freuen.
Wenn Ihr also zwei nette Spieler gebrauchen könnt lasst es uns wissen
. Wie gesagt wir suchen keinen Stammgrp Raidplatz sondern lediglich eine nette aktive große Gilde mit dessen Mitgliedern wir Freundschaft schließen können und gemeinsam WoW erleben
!!!
Mit freundlichen Grüßen,
Julia und Timo.