ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als sv hunter // aufgenommen

Nach unten 
AutorNachricht
arkida
Gast




Bewerbung als sv hunter // aufgenommen  Empty
BeitragThema: Bewerbung als sv hunter // aufgenommen    Bewerbung als sv hunter // aufgenommen  EmptyMo Jun 06, 2011 4:45 am

hallo liebe member

Mein Name ist Patrick ich bin 23 Jahre alt Wohne in B-W Nahe Pforzheim und arbeite als Landschaftsgärtner . In meiner Freizeit spiele ich Basketball, liege gern in der Sonne und unternehme was mit Freunden.

Ich spiele eine Jägerin Namens Arkida auf dem Server Blutkessel leider ist auf dem Server nichts mehr los und ein rl freund der bei euch in der gilde einen mage namens Silverwind spielt sage mir das ihr noch rdd's sucht .

Ich spiele Wow seid ca. 3 Jahren mit kleinen Pausen. Meinen Hunter spiele ich seid cata als Main Char da mir meine anderen keinen Spaß mehr machen. Ich habe Erfahrung als raidlead und Klassenleiter.

Mein Char im detail:
Name: Arkida
Rasse: Blutelf
Klasse: Jäger
Skillung: Main Überleben Secend Treffsicherheit
Berufe: Kürschner und Ingineur
Arsenal Link:

Über eine prositive antwort würde ich mich freuen und falls ihr noch fregen habt stehe ich euch auch gerne im ts rede und antwort

Mit Freundlichen grüßen Patrick (Arkida)
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 41

Bewerbung als sv hunter // aufgenommen  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als sv hunter // aufgenommen    Bewerbung als sv hunter // aufgenommen  EmptyDi Jun 07, 2011 2:34 am

Hallo Patrick,


vielen Dank für deien Bewerbung bei uns! Wir werden uns eben Intern beraten und uns dann bei dir melden, bitte hab solang ein wenig Geduld!


mfg Nizar
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 41

Bewerbung als sv hunter // aufgenommen  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als sv hunter // aufgenommen    Bewerbung als sv hunter // aufgenommen  EmptyFr Jun 10, 2011 10:06 pm

Hallo Patrick,


Bitte melde dich doch mal ingame oder hier wann du Zeit für ein ts-Gespräch hättest?!


MfG nizar
Nach oben Nach unten
arkida
Gast




Bewerbung als sv hunter // aufgenommen  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als sv hunter // aufgenommen    Bewerbung als sv hunter // aufgenommen  EmptySa Jun 11, 2011 11:13 pm

ich habe eigentlich immer zeit auser heute abend ansonsten richte ich mich voll nach dir da ich eh krank

mit freundlichen grüßen
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 41

Bewerbung als sv hunter // aufgenommen  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als sv hunter // aufgenommen    Bewerbung als sv hunter // aufgenommen  EmptySo Jun 12, 2011 9:53 am

Juhu Patrick,

ich denke wir werden uns morgen schon irgendwie mal antreffen, wenn nicht kann man dich ja vielleicht über Silver kontaktieren?!
Du kannst natürlich auch jeden Offi von uns ansprechen, sollte ich nicht da sein wende dich einfach an Atry, Snaj, Palazzo, Wegwienix oder Brotkorb!


mfg nizar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als sv hunter // aufgenommen  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als sv hunter // aufgenommen    Bewerbung als sv hunter // aufgenommen  Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als sv hunter // aufgenommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Sv Hunter // aufgenommen
» Bewerbung von DK und Hunter // aufgenommen
» Bewerbung als Treffsicherheits Hunter // aufgenommen
» Bewerbung als Survival Hunter/lvl 85 // aufgenommen
» Bewerbung um einen Raidplatz als Hunter //aufgenommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: