ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als raidmitglied (meele shami) // abgelehnt

Nach unten 
AutorNachricht
Dratlou
Gast




Bewerbung als raidmitglied (meele shami) // abgelehnt   Empty
BeitragThema: Bewerbung als raidmitglied (meele shami) // abgelehnt    Bewerbung als raidmitglied (meele shami) // abgelehnt   EmptyMo Jul 18, 2011 12:21 am

Hallo,
ich heiße Lorenzo Surano (ingame Drâtlôu)

Ich bin 16 jahre alt habe aber auch eine gewisse geistige Reife
is mein amory link

Bin ein Verstärker Shamane (9/32/0 geskillt) habe folgende Primärglyphen drinne: Wildgeist, Lavapeitsche ,Sturmschlag. Erhebliche Glyphen: Steinklaue, Blitzschlagschild, Geisterwolf und folgende geringe Glyphen: Wasseratmung, Erneuertes Leben, Wasserwandeln.

Bin im second spec Elementar geskillt habe auch erfahrung in dem spec aber das gear bin ich noch am farmen (bin 34/7/0 geskillt)habe Primär Glyphen: Entfesselter Blitz ,Lavaeruption, Blitzschlag. Erhebliche Glyphen: Steinklaue, Blitzschlagschild, geisterwolf. Geringe Glyphen: Wasseratmung, Wasserwandeln, Erneuertes Leben

Habe ein relativ gutes EQ will es aber noch verbessern da ich mit einem Durchnittlichen Itemlvl von 362 nicht mit zufrieden bin.

kann per Icq, skype ,MSN gesendet werden da ich nicht weiß wo ich eins hochladen kann.


kann eig jeden Tag mit Raiden also wäre an jedem der tage dabei.

Habe in PSA:5/6 nh Bot:3/4 nh TH4W:1/2 nh und hc habe ich leider noch keine down da ich nie eine Raidgilde fand.


Der Spieler Tøxícal kann sehr viel über mich sagen da ich seid anbeginn meiner WoW Laufbahn mit ihm gemeinsam in Gilden spiele da wir uns auch im RL kennen.


Bin ein meist ruhiger Mensch aber wenn ich viel rede oder so ACHTUNG ICH BIN EIN WENIG CRAZY!!!
MFG Lorenzo/Drâtlôu
Nach oben Nach unten
Lotha
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 32

Bewerbung als raidmitglied (meele shami) // abgelehnt   Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als raidmitglied (meele shami) // abgelehnt    Bewerbung als raidmitglied (meele shami) // abgelehnt   EmptyMo Jul 18, 2011 12:24 am

hier der Arsenal Link: Drâtlôu
Nach oben Nach unten
Anonymus
Gast




Bewerbung als raidmitglied (meele shami) // abgelehnt   Empty
BeitragThema: Raidfortschritt   Bewerbung als raidmitglied (meele shami) // abgelehnt   EmptyMo Jul 18, 2011 11:59 pm

Thron der 4 Winde keinen Boss gelegt zumindest net mit dem Schami
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als raidmitglied (meele shami) // abgelehnt   Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als raidmitglied (meele shami) // abgelehnt    Bewerbung als raidmitglied (meele shami) // abgelehnt   EmptyDi Jul 19, 2011 4:16 am

Hallo Lorenzo ,

leider müssen wir dir mitteilen das du leider unsere Anforderungen sowohl bezüglich alter, erfahrung als auch equip(falsche sockel) nicht erfüllst. Ausserdem haben wir bereits einen melee überschuss.

Trotzdem noch viel Spaß in deiner weiteren WoW-Laufbahn

gruß aTry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als raidmitglied (meele shami) // abgelehnt   Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als raidmitglied (meele shami) // abgelehnt    Bewerbung als raidmitglied (meele shami) // abgelehnt   Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als raidmitglied (meele shami) // abgelehnt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung // abgelehnt
» Bewerbung // abgelehnt
» Bewerbung // Abgelehnt
» Bewerbung 85 Hunter / abgelehnt
» Bewerbung Hexenmeister // abgelehnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: