Hallo liebe Æpix Member,
Ich heiße Christian, bin 20 Jahre alt und bewerbe mich hiermit um ein Mitglied eurer Gilde zu werden.
Ich bin seit BC-Zeiten WoW Spieler und war ne lange Zeit mit euren Membern Björn (Bengel) und Tobi (Vindisel) bei der Gilde Die Verbannten.
Da die Gilde aber nach und nach zerbrach und ich nach dem ausstieg unseres früheren Gildenmeisters auch eine Auszeit von einem Monat nahm bin ich nun auf der Suche nach einer Gilde mit der man erfolgreich raiden und natürlich auch ordentlich Spaß haben kann.
Zurzeit bin ich noch bei der Gilde Prôphecy aber da mir der zurzeit erreichte Raidfortschritt und einige andere Dinge missfallen möchte ich gerne die Gilde Æpix zu meinem neuen Zuhause machen.
Mein Hexenmeister war mein erster Char. in WoW und macht mir nach wie vor von allen Klassen am meisten Spaß.
Hier ein paar Daten zu meinem Hexenmeister:
Charaktername: Logitechpro
Volk: Blutelf
Mainspec: Gebrechen
Sec Spec: Zerstörung
Da ich beide Skillungen immer erfolgreich Situationsbedingt gespielt habe halten sich die Erfahrungen mit den beiden Skillungen in der Waage.
Im Raid würde ich die Skillung benutzen die dem Raid am meisten einbringt.
Die Talente und Glyphen meiner beiden Skillungen habe ich sinnvoll, unter Recherche in dem Hexer Klassenforum und durch Diskussionen mit anderen Hexern verteilt.
Natürlich lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
Mein Equipment ist momentan auf dem non heroischen endcontentstand und somit noch Verbesserungswürdig.
Als Twink habe ich auch noch einen Holy Paladin mit Vergelter skillung als sec spec.
Das equip ist ähnlich wie das von meinem Hexer.
Hier der Arsenallink von meinem Paladin:
Eure Raidzeiten passen mir sehr gut ich hätte an jedem eurer Raidtage zeit.
Problematisch könnte es nur am Freitag werden da am Wochenende auch mal Party auf dem Plan steht.
Raiderfahrung:
Naxx 10/25 Clear
Obsi 10+3 Clear/ 25er Clear
Ulduar10 13/14 down
Ulduar25 2/14 down
PdK10/25 Clear
PdOK10 4/5 down
PdOK25 0/5 down
Ony10/25 Clear
ICC10/25 9/12 down
Gildenhistory:
Die Verbannten, Prôphecy
Dann noch ein paar Worte zu meinem PC.
Ich habe einen AMD Phenom 3,4Ghz quad core Prozessor mit 4GB RAM, eine Radeon 5700 Grafikkarte und DSL 6k Leitung.
So noch ein paar Kleinigkeiten zu meiner meiner Person ich bin ein netter, Geduldiger und vor allem Ehrgeiziger Mensch welcher konstruktive Kritik aufnehmen und auch umsetzen kann, natürlich bin ich auch für jeden Spaß zu haben.
Mfg Christian