ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Arkan Mage //aufgenommen

Nach unten 
AutorNachricht
xipetote
Gast




Bewerbung Arkan Mage //aufgenommen Empty
BeitragThema: Bewerbung Arkan Mage //aufgenommen   Bewerbung Arkan Mage //aufgenommen EmptyMi Jul 06, 2011 2:46 am

Servus

- Xipetôtec (Goblin Mage)
- Mein Name ist Philipp bin 26 Jahre und spiele WOW seid Release. Den Magier habe ich hauptsächlich zu BC zeiten gespielt und ihn nun wieder entdeckt. Da ich leider in letzter Zeit aus Fortbildungsgründen zeitlich eingeschrenkt war, habe ich noch nicht viel Raiderfahrung im aktuellen Content sammeln können.
Aber zum glück nun fertig und hungrig Smile.

Zu wotlk zeiten habe ich noch meinen Druiden (Immórtala) als Bärchen gespielt mit mehr Zeit und Erfolg.
25er 9/12hc, 10er 11/12 hc
Durch die berufliche Fortbildung kann ich in Cata momentan leider nur Bot 2/4 (Cho´gall tried) und Psa 5/6 vorweisen.

- Meine Skillung ist Arkan, kann sie aber auch bei Bedarf wechseln.
- Tjoar also ich mag meine Gilde, aber da ich nunmal Progress will habe ich keine andere Wahl. Smile
- Ich sag mal Purge könnte euch etwas über mich erzählen, da ich schon seid Release zeiten mit ihm zusammen gezockt habe, andere Fallen mir gerade nicht ein bin noch nicht allzu lange auf Durotan.
- Hoffe mal hab nichts vergessen,
wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt meldet euch einfach

[IMG=https://2img.net/r/ihimizer/img196/6112/daiss.th.jpg][/IMG]




Leider funzt Arsenal nicht Sad

- Da ich nur Frühschicht von 5:30 bis 13:15 habe sollte eine Raidbeteilung von min 60% kein Problem sein.


Hardware
Prozessor: Intel(R) Core(TM) 2 Duo CPU E6850 @ 3.00GHz 3.00 GHz
Arbeitsspeicher 4,00 GB
Grafikkarte: Gerforce GTX 280


MIt feundlichen Grüßen
Philipp
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 41

Bewerbung Arkan Mage //aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Arkan Mage //aufgenommen   Bewerbung Arkan Mage //aufgenommen EmptyMi Jul 06, 2011 5:41 am

Hallo Philipp,



Vielen dank für deine Bewerbung, wir werden uns intern beraten und uns dann bei dir melden! Bitte hab solange ein wenig Geduld.


MfG nizar


Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 41

Bewerbung Arkan Mage //aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Arkan Mage //aufgenommen   Bewerbung Arkan Mage //aufgenommen EmptySa Jul 09, 2011 2:23 am

Hey Philipp,


bitte melde dich doch einfach mal ingame bei einem von uns ( Snaj, Bofrosta, Atry, Lotha, Brotkorb, Wegwienix, Nizar) für ein nettes TS-Gespräch!


mfg Nizar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Arkan Mage //aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Arkan Mage //aufgenommen   Bewerbung Arkan Mage //aufgenommen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Arkan Mage //aufgenommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Arkan Mage // aufgenommen
» Bewerbung als Feuer/Arkan Magier // aufgenommen
» Bewerbung als Mage // aufgenommen
» Bewerbung als Mage // aufgenommen
» Bewerbung Mage // aufgenommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: