ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Heiler // abgelehnt

Nach unten 
AutorNachricht
Kleiner
Gast




Bewerbung als Heiler //  abgelehnt  Empty
BeitragThema: Bewerbung als Heiler // abgelehnt    Bewerbung als Heiler //  abgelehnt  EmptyMo Jun 13, 2011 10:16 am

Char Name: Ramin
Alter:19
RL Name: Christian
Char link:
Ist ein Heiler/Verstärker Schamane.

Raidzeit: Bei den raidzeiten würde ich mich nach euch richten, mir wäre es aber lieber Dinstag und Donerstag von 19:00 Uhr.

Meine raiderfahrung ist mangelhaft bin aber schnell lernfähig und werde mich noch über die Bosse erkundigen.

Gildenhystory: Erst war ich in der Gilde Rising from Ashes die sich dan balde aufgelöst hatte.
habe dan mit 10 Leuten aus der Gilde eine neue eröffnet wo aber jetzt immer weniger da sind und zu Raids nicht immer
alle Erscheinen.

Ich will darum die Gilde verlassen Damit ich auch mal was ereiche und nicht nur an Magmaul Wipen tuhe.

Möchte in eure gilde ,weil ich merke das ich bei euch auch was ereichen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Christian
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 41

Bewerbung als Heiler //  abgelehnt  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Heiler // abgelehnt    Bewerbung als Heiler //  abgelehnt  EmptyMo Jun 13, 2011 8:57 pm

Hallo Christian,


hab dank für deine Bewerbung bei uns!
Wir werden uns eben Intern beraten und uns dann bei dir melden, bitte hab ein wenig Geduld!


mfg Nizar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Heiler //  abgelehnt  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Heiler // abgelehnt    Bewerbung als Heiler //  abgelehnt  EmptyDi Jun 14, 2011 11:59 am

Hallo Christian,

leider müssen wir dir mitteilen das du leider unsere Anforderungen sowohl bezüglich erfahrung als auch equip nicht erfüllst.

Desweiteren werden wir unsere Raidzeiten auch nicht dirzuliebe anpassen.

Als Tip für die Zukunft: zumindest eine bewerbung sollte halbwegs verständlich geschrieben sein.

Trotzdem noch viel Spaß in deiner weiteren WoW-Laufbahn

gruß aTry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Heiler //  abgelehnt  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Heiler // abgelehnt    Bewerbung als Heiler //  abgelehnt  Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Heiler // abgelehnt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung // Schamane Heiler // abgelehnt
» Bewerbung als Bär/heiler Dudu // abgelehnt
» Bewerbung // Abgelehnt
» bewerbung // abgelehnt
» Bewerbung // abgelehnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: