ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HOMEPAGE

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung als Bär/heiler Dudu // abgelehnt

Nach unten 
AutorNachricht
Mumit
Gast

Bewerbung als Bär/heiler Dudu // abgelehnt Empty
BeitragThema: Bewerbung als Bär/heiler Dudu // abgelehnt   Bewerbung als Bär/heiler Dudu // abgelehnt EmptyDo Dez 30, 2010 12:52 am

Hi meine name ist rl tom alter real 20.

Ich möchte mich bei euch bewerben als dudu tank / heiler.

Momentan bin ich in der gilde starköche aber in dem die momentan nix an raiden ist suche ich eine raid gilde die auch aktiv raidet. In dem ich nur noch 1 trinket aus denn dungeons bekomme.

Character name ingame : Mumit
Speccs : Wilder kampf /Widerherstellung
EQ :

Noch etwass zu mir bin einer der raid süchtig ist und deswegen auch dass spiel spielt und indem ich einen bandscheibenvorfall hatte und somit an den sessel gebdunden bin spiele momentan wider extrem wow sprich 16-20 stunden . In dem ich real iner wg wohne mit einen zimmergenossen der sehr viel schlaft und dabei sehr laut schnarcht,pfurz,schreit,redet und schmatz kann ich eher selten schlafen. Habe noch andere chars aber diese machen mir keinen spass momentan mehr

Real arbeit : Frühpensonist

Ts 3 und headset vorhanden

Warum ich mich bei euch bewerbe ? : In dem ich von euch am server schon öfters hörte und ihr noch einen tank sucht für raids dachte ich mir probiere ichs mal bei euch. Und bin einer der im spiel immer 100% gibt klar mache ich auch mal fehler aber diese versuche ich immer beim zweiten mal nicht mehr zu machen und mich auch daher zu verbessern.

Momentane raid erfahrung
Pechschwingenabstieg in 25er mal angetestet als heiler leider keine bosse down. Und sonst leider nur denn pvp boss mit ner noob gruppe die wohl meinte sich nach 3 wipes aufzulösen weil der zweite tank kein stack aushalten konnte .

Bitte nemt mich auf will wider raiden mir ist schon so lannngweilich und twinken freuts mich auch net wirklich mehr.

Bin immer für ratschläge offen.
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 863

BeitragThema: Re: Bewerbung als Bär/heiler Dudu // abgelehnt   Bewerbung als Bär/heiler Dudu // abgelehnt EmptyDo Dez 30, 2010 1:09 am

Hey Tom,

vielen Dank für deine Bewerbung und dein somit verbundenes Intresse an unserer Gilde! Wir werden uns eben Intern beraten und uns dann bei dir melden, bitte hab solang ein wneig Geduld!

mfg Nizar
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 863

BeitragThema: Re: Bewerbung als Bär/heiler Dudu // abgelehnt   Bewerbung als Bär/heiler Dudu // abgelehnt EmptyMo Jan 03, 2011 1:20 am

Hey Tom,

leider müssen wir dir doch noch eine Absage erteilen da wir wieder Altbestand bei unseren Druiden aktiviert haben,
und somit völligen Überhang haben in Sachen Druiden vs. Raidplätze!
Leider können wir dir somit keinen Raidplatz anbieten!
Wir wünschen dir trotzdem weiterhin Viel Glück,Spaß und Erfolg in deinem Leben sowie in WOW.

Als kleinen Tipp möchte ich dir noch auf den Weg geben deinen Metasockel zu überprüfen!

mfg Nizar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung als Bär/heiler Dudu // abgelehnt   Bewerbung als Bär/heiler Dudu // abgelehnt Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Bär/heiler Dudu // abgelehnt
Seite 1 von 1