ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Holy/Diszi Priester \\zurückgezogen

Nach unten 
AutorNachricht
Seydana
Gast




Bewerbung Holy/Diszi Priester \\zurückgezogen Empty
BeitragThema: Bewerbung Holy/Diszi Priester \zurückgezogen   Bewerbung Holy/Diszi Priester \\zurückgezogen EmptyDo März 24, 2011 7:18 am

Hi Æpix,


ich möchte mich gerne bei euch mit meinem Holy/Diszi (beides PvE) Priest Seydana bewerben.
Armory-Link:
Die Skillungen meiner Priesterin, mit denen ich beide Raiderfahrung habe, sind:

1: Disziplin: 31/8/2
Ich habe mich hierbei für die Skillung ohne Prediger/Erzengel entschieden.
-Primär-Glyphen: Sühne, Machtword: Schild, Gebet der Heilung je nach Encounter Machtword: Barriere
-Erhebliche Glyphen: Massenbannung, Magiebannung & Gebet der Besserung

2: Heilig: 5/34/2
Eine, ich würde sagen, ziemlich standard- und zweckmäßige Holy-Skillung, wobei ich hier Geist der Erlösung nicht mitgeskillt habe.
-Primär-Glyphen: Erneuerung, Gebet der Heilung und Lichtbrunnen
-Erhebliche Glyphen: Gebet der Besserung, Magiebannung und Kreis der Heilung


Was die Ausrüstung angeht, ist meine Priesterin mit ilvl 355 auf einem ganz guten Stand, wobei natürlich noch einiges Verbesserungspotential besteht. Leider habe ich immer noch 3 Ausrüstungs-Gegenstände ohne Willenskraft, von denen ich aber bald den Ring oder die Handschuhe durch Tapferkeitspunkte ersetzen kann.Auch mit dem Verhältnis von Kritischer Trefferwertung, Tempowertung und Meisterschaftswertung bin ich soweit zufrieden. Für Verbesserungsvorschläge bin ich aber absolut offen und auch bereit umzuskillen, als Shadow habe ich auch schon Raiderfahrung und hero/ruf gear auf der bank liegen.

Soweit zu meinem Charakter Smile
Im richtigen Leben heiße ich Pascal, bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mönchengladbach.
Meine PC-Hardware besteht aus:
Prozessor: Quad Core 2,8 Ghz
Ram: 4GB
Grafikkarte: Geforce 9800 gtx
Betriebssystem: Win7
Internetanbindung: 2000er DSL
Screenshot meines UI's:

Raiderfahrungen habe ich aus Classiczeiten im MC, BWL & Naxxramas (leider nur die ersten Bosse ), und aus WotlK Naxxramas sowie Ulduar.
Im aktuellen Content (10er & normal ) habe ich im BWD Erfahrung bis Nefarian ( noch nicht getried), in der BoT bis Cho'gall ( auf einem guten Weg Wink) und im TOFW leider nur ein paar tries am Konklave. Und natürlich, nicht zu vergessen, Argaloth Wink

Meine Gildenhistorie beschränkt sich mit meiner Priesterin auf die Ally Gilde „Dämätsch Takke“, mit denen ich vor gut anderthalb Jahren in Ulduar aktiv war, und nach einer längeren Spielpause und dem Wechsel zur Horde, der Gilde „Schwarzer Lotus“, in der ich zur Zeit noch bin. Meine aktuelle Gilde möchte ich verlassen, da mir das Raiden in der derzeitigen Stimmung die herrscht, nicht mehr wirklich Spaß macht, und ich außerdem eine neue Herausforderung suche. Deshalb, und weil ich von eurem Schurken Oldschool nur gutes über die Gilde gehört habe, und mir ausserdem eure Raidtermine sehr gut passen, würde ich gerne zu euch wechseln Smile

Das wars erstmal von meiner Seite, wenn noch weitere Fragen offen sind, stehe ich gerne zur Verfügung Smile

Gruß Seydana
Nach oben Nach unten
Seydana
Gast




Bewerbung Holy/Diszi Priester \\zurückgezogen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Holy/Diszi Priester \\zurückgezogen   Bewerbung Holy/Diszi Priester \\zurückgezogen EmptyDo März 24, 2011 7:26 am

Hmm leider kann ich keine Links posten, deshalb hier zum Copy/Pasten und beim Stern einfügen. Sorry.
Armory: */eu.battle.net/wow/de/character/durotan/seydana *http:/
UI: www*/originals/pictures/240311190536_WoWScrnShot_032311_185031.jpg *.pictureupload.de

P.S. HA ausgetrickst Forum ;P
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 41

Bewerbung Holy/Diszi Priester \\zurückgezogen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Holy/Diszi Priester \\zurückgezogen   Bewerbung Holy/Diszi Priester \\zurückgezogen EmptyDo März 24, 2011 7:32 am

Hallo Pascal,

Vielen dank für deine tolle Bewerbung! Wir werden uns eben Intern beraten und uns dann so schnell wie uns möglich bei dir melden!

MfG Nizar
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 41

Bewerbung Holy/Diszi Priester \\zurückgezogen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Holy/Diszi Priester \\zurückgezogen   Bewerbung Holy/Diszi Priester \\zurückgezogen EmptySa März 26, 2011 1:28 am

Hey Pascal,

Meld dich doch mal bitte ingame zu einem ts Gespräch bei einem von uns!

MfG nizar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Holy/Diszi Priester \\zurückgezogen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Holy/Diszi Priester \\zurückgezogen   Bewerbung Holy/Diszi Priester \\zurückgezogen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Holy/Diszi Priester \\zurückgezogen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Holy/Diszi priester -aufgenommen-
» Bewerbung als Holy Priester // aufegnommen
» Bewerbung als Shadow/Holy Priester //aufgenommen
» X-Realm Bewerbung: Furor Krieger und Holy Priester // abgelehnt
» Bewerbung Diszi-Priest // aufgenommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: