ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Holy Priester // aufegnommen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Grafit
Gast




Bewerbung als Holy Priester // aufegnommen Empty
BeitragThema: Bewerbung als Holy Priester // aufegnommen   Bewerbung als Holy Priester // aufegnommen EmptySo Feb 06, 2011 3:37 am

Hey Aepix!

Ich bin Daniel, bin 18 Jahre alt und komme aus Glückstadt ( liegt in der Nähe von HH). Ich mache gerade eine Ausbildung zum Tischler und hab mich entschlossen mich bei euch zu bewerben.
Ich spiele seit Anfang BC WoW, wobei ich zu Anfang von Cata eine Pause gemacht hatte und nun seit 3 Wochen wieder spiele.
Zu BC und Wotlk habe ich hauptäschlich meinen Pala gespielt und als Twinks meinen Dk und meinen Priester mit dem ich mich jetzt hier bewerbe.

Zu meinem Char:

Name: Grafith
Rasse: Untot
Klasse: Priester
Level:85
1. Specc: Holy
2. Specc: momentan shadow, diszi wäre aber auch ok

h ttp://eu.battle.net/wow/de/character/durotan/grafith/simple

Raiderfahrung:

BC: alles clear bis auf sunwell und BT

Wotlk:icc10/25 11/12 im HM (11/12 im 25er HM hatte ich im Mai bereits down)
naxx,obsi,pdok etc. alles clear

Vorherige "erwähnenswerte" Gilden: Herzblut, Infusion auf Kragjin ( hier mal der Link vom Pala, um die wichtigen Erfolge "nachzuschlagen" h ttp://eu.battle.net/wow/de/character/kragjin/paladinho/simple


Raidzeiten:Da kann ich nur sagen das die Tage wo geraidet wird, perfekt zu mir passen, wobei ich sagen muss das es auch Tage geben KANN, wo ich etwas später zu Hause sein werde aber das würde ich natürlich rechtzeitig bekanntgeben.

Zu meinem Gear: Ehm ja wie gesagt hatte ne kleine WoW Pause und bin jetzt am Gear farmen, das sollte relativ fix gehen da ich nen RL Kumpel habe der sich übrigens auch gerade bewirbt (Cruciablis)^^ mit dem ich zusammen hero´s etc. gehen werde.

Warum ich zu Euch möchte?
Weil wie schon erwähnt die Raidtage sehr passend sind, ich schon gutes über Euch gehört habe, ihr Priester sucht und weil ich denke das man mit euch gut raiden kann.

TS,Mikro,DBM etc. alles vorhanden

So denn freu ich mich auf eine postive Rückmeldung

Grafith aka Daniel
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 41

Bewerbung als Holy Priester // aufegnommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Holy Priester // aufegnommen   Bewerbung als Holy Priester // aufegnommen EmptySo Feb 06, 2011 4:55 am

Hallo Daniel,


vielen Dank für deine Bewerbung bei uns!
Wir werden uns eben Intern beraten und uns dann bei dir melden, bitte hab ein wenig Geduld!

mfg Nizar
Nach oben Nach unten
Oddi
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 34
Ort : Wien

Bewerbung als Holy Priester // aufegnommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Holy Priester // aufegnommen   Bewerbung als Holy Priester // aufegnommen EmptyMo Feb 07, 2011 5:55 am

huhu daniel wäre schön wenn du dich mal ingame bei uns meldest Mfg Oddi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Holy Priester // aufegnommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Holy Priester // aufegnommen   Bewerbung als Holy Priester // aufegnommen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Holy Priester // aufegnommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Holy/Diszi Priester \\zurückgezogen
» Bewerbung als Holy/Diszi priester -aufgenommen-
» Bewerbung als Shadow/Holy Priester //aufgenommen
» X-Realm Bewerbung: Furor Krieger und Holy Priester // abgelehnt
» Bewerbung als Disziplin/Heilig Priester //abgelehnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: