ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alter Haase sucht. // Abgelehnt

Nach unten 
AutorNachricht
Hackepet
Gast




Alter Haase sucht. // Abgelehnt Empty
BeitragThema: Alter Haase sucht. // Abgelehnt   Alter Haase sucht. // Abgelehnt EmptySa Mai 01, 2010 10:15 am

Hallo zusammen.

Hiermit möchte ich mich bei euch bewerben.

Mein Name im spiel lautet Hâckepeter

Im Rl höre ich auf den Namen Christian
Alter: 27
Beruf: Produktionsleiter in einer Druckerei.

Jetzt mal zu dem wichtigen Teil.

Wie ich sehen kann seit ihr eine erfolgreiche Raidgilde mit allem was dazu. Das ist einer der Gründe warum ich mich bei euch bewerbe. Eure Raidzeiten haben einen großen teil dazu beigetragen da es mir doch sehr gelegen kommt. Ich mag es sehr ein ziel vor Augen zu haben und es mit fast allen Mitteln zu versuchen es zu erreichen. Ich bin sehr ergeizig beim spielen und das würde ich gern bei euch wieder ausleben. Ich spiel zwar einen Schurken den ihr nicht wirklich sucht aber ich versuche es denn noch bei euch.

Zu mir und WoW

Ich spiele seit mitte classic habe mc ony bwl aq gesehen mit erfolg bis halt dann bc kahm.

In BC hab ich ne kleine pause eingelegt und habe dort kara ssc auge claer gemacht und bt hab ich mal rein geguckt.

In wolk hab ich bis jetzt nicht so viel mit gemacht. naxx maly satarion und ein bischen ulduar so wie jetzt seit neuestem pdk. Der grund dafür ist folgender.

Ich bin ein überläufer zum einen und als ulduar gepatcht wurde habe ich wow an den NAgel gehängt. Bin jetzt vor nem Monat wieder angefangen ca. Wenn ihr wissen wollt warum ich übergelaufen bin dann müßt ihr mich das persönlich fragen.

Zu meiner zeit bei der allianz habe ich helios mit gegründet wenn euch die gilde was sagt zu dem war ich bei The unforgiving Blade und Infinitas das war aber auch alles noch in bc so weit ich weiß gibts die auch garnicht mehr.

Also ich bin jetzt vielleicht nicht das was ihr sucht aber ich gebe immer mein bestes und kann taktiken schnell umsetzten habe disziplien und arbeite gern im Team. Buffzeugs und all den Krempel gehören zum guten Ton.
Ein Link zu meinem Schurken solltet ihr unten finden.

ich hoffe ich habe alles wichtige hier stehen fals nicht einfach ansprechen. oder halt hier was dazu sagen.

Hauta rein und mit der hoffnung eine positive Antwort zu bekommen der Hackepeter / Chriss
Nach oben Nach unten
Hackepet
Gast




Alter Haase sucht. // Abgelehnt Empty
BeitragThema: Link re   Alter Haase sucht. // Abgelehnt EmptySa Mai 01, 2010 10:17 am

Hat wohl nicht ganz geklapt mit dem Link

hier dann noch mal

Nach oben Nach unten
:(
Gast




Alter Haase sucht. // Abgelehnt Empty
BeitragThema: re re re   Alter Haase sucht. // Abgelehnt EmptySa Mai 01, 2010 10:21 am

[size=7]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alter Haase sucht. // Abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Alter Haase sucht. // Abgelehnt   Alter Haase sucht. // Abgelehnt EmptySa Mai 01, 2010 10:32 am

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Durotan&cn=H%C3%A2ckepeter

hir der link zum arsenal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alter Haase sucht. // Abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Alter Haase sucht. // Abgelehnt   Alter Haase sucht. // Abgelehnt EmptySa Mai 01, 2010 11:10 am

Hallo Hackepeter,

vielen Dank für dein Interesse an unserer Gilde, aber somit lehnen wir dich leider ab, da dein Equipment nicht dem aktuellen Raid content entspricht, du keinerlei erfahrung hast und Schurken momentan nicht benötigt werden.

Mfg Microp
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alter Haase sucht. // Abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Alter Haase sucht. // Abgelehnt   Alter Haase sucht. // Abgelehnt Empty

Nach oben Nach unten
 
Alter Haase sucht. // Abgelehnt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katze sucht neues zuhause... // Zurückgezogen
» HolyPala Sheylâ sucht Disziplinierten 25er Raid. //aufgenommen
» Bewerbung // Abgelehnt
» bewerbung // abgelehnt
» Bewerbung // abgelehnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: