ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HOMEPAGE

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Enhancer // abgelehnt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Whattha
Gast

Enhancer // abgelehnt Empty
BeitragThema: Enhancer // abgelehnt   Enhancer // abgelehnt EmptyMi Jul 21, 2010 9:21 pm

Hi ,

möchte mich gerne bei euch um einen Raidplatz bewerben.

Kurz zu mir, bin 29 jahre Industriemeister und Wohne in Baden-Württemberg.
Ich Spiel seit ca. 2 Jahren WoW angefangen auf Baelgun und bin vor einigen Monaten auf Durotan gewechselt.
Mittlerweile hab ich 5 x 80er (Hexe,Mage,Pala,Hunter und Schami) spiele aber nur 3 regelmäßig davon den Hunter,Pala und den Schami.Momentan hab ich eine "1 Mann Gilde" namens MurderInc.
Vor einigen Monaten wurde ich mit meinem Enhancer bei der Gild Botd aufgenommen um den 25er Raid zu unterstützen.Daraus wurden leider nur ca. 5 Raidtage, da die Raidbeteilung immer weniger wurde.
Aus diesem Grund bin ich aus der Gilde wieder ausgetreten, da ich Erfolgreich bzw. regelmäßig Raiden möchte.
Dies hoffe ich bei euch zu können.

Nun zu meinem Enhancer Whatthaheck 18/53/0 Spec 0/13/58 ... hatthaheck
Berufe Ingi 450/Juwe 435
Pdk 10/25 Clear
Icc 10 : 10/12 einige Hardmodes
Icc 25 : 11/12

Vorbereitung auf den Raid ist selbstverständlich ,Buffood und Flask sind immer dabei.
Online zeiten meist ab 19 Uhr täglich.

Das wars, solltet Ihr weitere Info`s wünschen einfach Ingame anschreiben.

gruss

Nach oben Nach unten
Palazzo
Admin
Admin
Palazzo

Anzahl der Beiträge : 312

BeitragThema: Re: Enhancer // abgelehnt   Enhancer // abgelehnt EmptyMi Jul 21, 2010 9:45 pm

Hallo!
Vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir werden uns intern beraten und Dir dann Bescheid geben, bis dahin bitten wir um ein wenig Geduld.
Gruß Palazzo
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 863

BeitragThema: Re: Enhancer // abgelehnt   Enhancer // abgelehnt EmptySo Jul 25, 2010 7:15 am

Hallo,

da du ja sowie es den Anschein hat lieber auf mehreren Hochzeiten tanzt und das uns nicht passt, erteilen wir dir hiermit eine Absage!
Vielleicht soltest du dir vorher überlegen ob man sich gleichzeitig bei 2 Gilden bewirbt mit unterschiedlichen Chars!

mfg Nizar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Enhancer // abgelehnt   Enhancer // abgelehnt Empty

Nach oben Nach unten

Enhancer // abgelehnt
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: