Hallo zusammen,
mein Name ist Ray, bin 27 Jahre alt und derzeit noch Student (Informatik).
Ich habe heute im /2 davon erfahren, dass ihr noch fähige Spieler sucht -> hier bin ich
Meine bisherige Raiderfahrung zieht sich bis BC zurück - classic hatte ich noch nicht gespielt. Zu BC zeiten habe ich mich auch immer gut als Raidlead in SSC/FDS und BT gemacht, seit LK bin ich nurnoch "normaler Raider" und leite nur gelegentlich random Raids.
Die Hauptraiderfahrung habe ich mit meinem Pala als Holy und Prot gemacht.
Mit meinem Mage kann ich aber natürlich auch wunderbar umgehen.
Warum ich zu euch will? - Meine aktuelle Gilde Raidet leider nicht mehr und ich würde sehr gerne wieder in einer fähigen Raidtruppe mitwirken. Gegen Stundenlanges Wipen am selben Boss bin ich abgehärtet und habe damit kein Problem, wenn es dem Progress dient (Ok, wenn man zum 10 mal bei nem Farmboss wiped, kann ich auch ma stinkig werden).
Raiderfahrung in Inis:
BC: clear (incl Illidan vor dem nerv)
wotlk: clear bis auf icc (wegen wow pause)
cata: nhc alles clear, ds hero: 4/8
Ich habe heute schon mit Bigboned kurz gesprochen. Eine kleine "Problematik" besteht eventuell:
Der Mage war bisher nur Farmchar von mir und ist dementsprechend leider nicht auf dem neuesten Equipstand. (376
). Ich bin aber dabei, dies schnellstmoeglich zu aendern (und in diesem Zuge natuerlich auch mal meine Ausruestung anstaendig sockeln/enchanten). Hier mal der (mehr als peinliche^^) Armory Link: eu.battle.net/wow/de/character/durotan/Lyasanja/simple
Falls noch irgendwelche Fragen bestehen: Fragt einfach
Greetz Ray