ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Heil-Druide // abgelehnt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fuzziee
Gast




Bewerbung als Heil-Druide // abgelehnt Empty
BeitragThema: Bewerbung als Heil-Druide // abgelehnt   Bewerbung als Heil-Druide // abgelehnt EmptyDo Sep 16, 2010 3:55 am

Ein sonniges Hallo aus dem verregneten Braunschweig.

Eurem guten Ruf auf Durotan folgend, bewerbe ich mich bei Euch, um innerhalb Eurer Gemeinschaft den aktuellen und auch zukünftigen Raid-Content erfolgreich bewältigen zu können.

Ein paar kurze Eckdaten:

Name: Helge
Alter : 38 (es werden immer mehr ... verdammt)
Wohnort: Braunschweig
ausgeübter Beruf: Bürohocker in einer Braunschweiger Autobank
Hobbies: selbstverständlich WoW ... Essen .... Laufen (muss leider nach Hobby Nummer 1 sein) ... etc.

Nach nunmehr fast einem Jahr WoW-Abstinenz (vorher 3 Jahre auf Blackrock-Ally-Seite gespielt) hat mich die Droge wieder voll in Ihren Besitz genommen. Langsam aber stetig baut sich mein Gear wieder auf und das Spielen macht wieder Spass.

Ein paar Stats von mir könnt Ihr hier sehen ...

Mein Gearscore, obwohl ich diesen Wert für absolut nicht aussagekräftig halte, liegt im Moment bei 5640 mit der Tendenz nach oben.
Selbstverständlich bin ich jederzeit für Verbesserungsvorschläge offen.

Meine Contenterfahrung im Bereich ICC10/25 ist mangels erfolgreicher Raidgruppen noch nicht so prickelnd (7-8/12), jedoch glaube ich, daß ich recht gut im Studieren von Guides aber auch im Zuhören sein kann *fg*. Im Bereich Pre-WotLK kann ich End-Content-Erfahrung mitbringen.

Für den Fall, daß Ihr Unterstützung benötigt, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme Eurerseits freuen ....

Aloah
Der Fuzziee


Nach oben Nach unten
Jacknife
Gast




Bewerbung als Heil-Druide // abgelehnt Empty
BeitragThema: Arsenal Link vergessen   Bewerbung als Heil-Druide // abgelehnt EmptyDo Sep 16, 2010 3:56 am

Ups .... da hab ich doch glatt den Arsenal-Link vergessen...

Hier ist er:
Nach oben Nach unten
Edgecution
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 35
Ort : Lütmarsen

Bewerbung als Heil-Druide // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Heil-Druide // abgelehnt   Bewerbung als Heil-Druide // abgelehnt EmptyDo Sep 16, 2010 5:35 am

Gäste können irgendwie keine Links posten. Wink
So:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Durotan&cn=Fuzziee



So far

Edge
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 41

Bewerbung als Heil-Druide // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Heil-Druide // abgelehnt   Bewerbung als Heil-Druide // abgelehnt EmptySa Sep 18, 2010 10:54 pm

Hallo Helge,



leider muß ich dir heute eine Absage erteilen. Da dein Gear leider nicht unseren aktuellen Anforderung entspricht bzw für den aktuellen Content den wir raiden nicht ausreicht, können wir dir kein Raidplatz anbieten!
Wir wünschen dir trotzdem weiterhin Viel Spaß, Erfolg und Glück in WOW sowie in dienem Leben!


mfg Nizar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Heil-Druide // abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Heil-Druide // abgelehnt   Bewerbung als Heil-Druide // abgelehnt Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Heil-Druide // abgelehnt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Feral Druide /abgelehnt
» Bewerbung Druide // Aufgenommen
» Bewerbung als Druide,Magier,DK // aufgenommen
» Bewerbung als Resto Druide // aufgenommen
» bewerbung // abgelehnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: