ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Resto Druide // aufgenommen

Nach unten 
AutorNachricht
Grango
Gast




Bewerbung als Resto Druide // aufgenommen Empty
BeitragThema: Bewerbung als Resto Druide // aufgenommen   Bewerbung als Resto Druide // aufgenommen EmptySo Aug 01, 2010 9:24 am

Char Name :: Grango
Real Name :: Dirk
Alter :: 22 Jahre
Add On's :: SpartanUI / Recount / Omen / WIM / DBM / Grid 2 / Heal Bot / Sexy Cooldown / Titan Panel
UI Screen ::
Armory ::
Main :: Talente / Glyphen ok , Gear ausbaufähig
2. Spec :: Feral , Gear im Aufbau
Raidtermine :: Sprung zwischen 23.15 - 4.00 / 16.30 - 20.30 oder 23.00
Raiderfahrung :: Classic und BC vereinzelt / WotLK PDK / Ulduar / ICC 10 / 25 mit seperaten HM's
Gildenhistory :: Keine Vorhanden, da neu auf diesem Server

Meine jetzige Gilde würde ich aus dem Grund verlassen , da sie von mir und einem Arbeitskollegen gegründet wurde und wir beide auch in Absprache waren , diese als Absprungbrett zu benutzen.
Zu euch möchte ich , weil ich mich selbst fordern und fördern will durch etwaige Herausforderungen die man sich selbst und dem Raid / der Gilde unter Beweis stellt. Ich möchte für meinen Teil weiter kommen in diesem Content und dies geht an dieser Stelle nur mit einer srchlagkräftigen Gruppe im Rücken. Ebenso möcht ich auch unter Beweis stellen , dass dort draußen nicht nur Erkenntnis Resistente und Intelligenz Allergiker herumwandern.

Von mir dürfte an sich auf diesem Server noch net zuviel bekannt sein, da ich selbst gerade einmal knappe 4 - 5 Wochen hier auf diesem Realm verweile.

Meine bescheiden Hardware beschränkt sich derweil auf einen Intel Quadcore @ 3,4 GHZ / 8 GB RAM / ATI HD 5870 und einer Internet Verbindung von DSL 16k, was somit den momentan Gegebenheiten gerecht wär.

Zu mir ist soweit nur zu sagen , dass ich ein sehr kritik fähiger Mensch bin , der dies eher als positiven Aufbau sieht , woraus man schlußendlich nur profitieren kann, denn man verbessert sich selbst und vllt andere. Ebenso bin ich geduldig was das try'en an neuen Herausforderung betrifft , denn daran wächst man schließlich selbst.
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 41

Bewerbung als Resto Druide // aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Resto Druide // aufgenommen   Bewerbung als Resto Druide // aufgenommen EmptySo Aug 01, 2010 10:08 pm

Hallo Dirk,


vielen Dank für dein Intresse an unserer Gilde und deine somit verbundene Bewerbung! Wir werden uns eben intern beraten und uns dann bei dir melden, wir bitten dich um ein wenig Geduld da wir momentan relativ viel zutun haben!


mfg Nizar
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 41

Bewerbung als Resto Druide // aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Resto Druide // aufgenommen   Bewerbung als Resto Druide // aufgenommen EmptyDi Aug 03, 2010 11:03 pm

Hallo,


bitte melde dich doch ingame bei Snaj, Palazzo oder Nizar für ein nettes TS-Gespräch!


mfg Nizar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Resto Druide // aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Resto Druide // aufgenommen   Bewerbung als Resto Druide // aufgenommen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Resto Druide // aufgenommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Resto Schami // aufgenommen
» Bewerbung Druide // Aufgenommen
» Bewerbung als Druide,Magier,DK // aufgenommen
» Bew. als Heal-Druide /aufgenommen
» Bewerbung als Heil-Druide // abgelehnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: