Wer bin Ich ? Eine Retri Paladina die auf den Namen Palady hört und sich noch etwas zögerlich in richtung Heal bewegt (2nd spec)
Mein aktueller gearscore liegt bei 5914
Im Reallife bin ich Ein 40jähriger LKW-Fahrer der auf den Namen Bernd hört
Meine Raidzeiten sind eher am Wochenende zu finden und ab und an mal an den Wochentagen.
Leider war es mir bislang nicht möglich Den Lichkönig aus dem Sofa zu scheuchen^^ Im klartext heißt das der prof liegt immer noch nicht.
In den ca. 4,5 jahren die ich nun durch Azeroth streife habe ich einige Gilden durchlaufen einige wenige nur sehr kurz andere etwas länger
Meine erste Gilde war "die Verbannten" gefolgt von den "Sonnenwandereren"; "La Cavaliere de'la Morte" und "Prôphecy" und der aktuellen
Gilde "Vernichter der Allianz"
Da ich wie erwähnt einfach weiterkommen möchte suche ich eine Gilde mit der das auch möglich ist. Ich wurde durch Ingame Freunde
(Velura und Killahasi) auf eure Gilde aufmerksam gemacht. Nach einem kurzen Gespräch mit Nizar, sind wir so verblieben das ich eine
bewerbung abgebe. Ich hoffe das euch meine bewerbung zusagt und ich mit euch zusammen dem Lichking einen besuch abstatten kann.
Mfg euere Palady