Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich heiße Björn, bin 21 Jahre alt und möchte mich mit meinem Heal Druiden "Bengel" bei euch bewerben.
Mein Charakter:
Name: Bengel
Level: 80
Klasse: Druide
Rasse: Taure
Main Specc: 18/0/53 (Baum)
Sec Specc: 58/0/13 (Eule)
Berufe: Juwelenschleifen 450/450
Lederverarbeitung 441/450
Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Durotan&cn=Bengel
Gildenhistory:
Event Horizon, Die Verbannten und nen paar kleinere Fun-Gilden
Gründe für einen Gildenwechsel:
Meine derzeitige Gilde sind Die Verbannten mit denen ich recht erfolgreich im pd(o)k 10er gewesen war.
Doch kurz vor ICC begann eine Leave Welle die vor kurzem auch unseren Gildenmeister und mehrere Offiziere getroffen hat.
Zwar haben einzelne (darunter ich) versucht neue Member für die Gilde zu gewinnen, doch nach aussichtsloser Suche sahen ein Freund und Ich in der derzeitigen Situation keine Zukunft.
(In den Gildenraids befanden sich schon mehr Random Leute als Gildenmember)
Um aber den aktuellen Content ganz zu erleben entschloßen wir uns für diesen Schritt.
Warum zu euch:
Der Gildenmember Dârkblâde, dessen Main Pûnisher bei euch in der Gilde ist erzählte uns, dass ihr derzeit alle Heilerklassen sucht. Daraufhin versuche ich mein Glück mit dieser Bewerbung bei euch aufgenommen zu werden.
Ausser Pûnisher kenne ich aus eurer Gilde noch Anshin, Krones und seinen Bruder Cloud.
Weitere Charaktere von mir:
Name: Escafløwne
Level: 80
Klasse: Paladin
Rasse: Blutelf
Skillung: 5/56/10 (Tank)
Berufe: Bergbau 450/450
Juwelenschleifen 419/450
Armory Link:
Kontakt:
Kontaktieren könnt ihr mich per e-Mail: Bj-Be-Ne@gmx.net
oder einfach einen Whisper an einen meiner Charaktere (zur Not könnt ihr euch auch an Die Verbannten wenden, dass diese euch zu mir weiterleiten im Falle des Twinkens)
Abschluss:
Ich würde mich freuen euch durch den aktuellen und zukünftigen Content am Leben zu erhalten
und freue mich schon von euch zu hören.