ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Survival-Hunter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hordla
Gast




Bewerbung als Survival-Hunter Empty
BeitragThema: Bewerbung als Survival-Hunter   Bewerbung als Survival-Hunter EmptySa Dez 15, 2012 10:14 pm

Hey zusammen,

Ich suche eine nette Gilde die raidet, also in dem Fall seit das ihr, da meine alte Gilde seit Cata zusammengebrochen ist! Im folgenden Text dürft ihr mehr von mir erfahren! Smile

Charname:Hordla
Rasse:Orc
Skillung:Survival
Berufe:BB(600/600) Ing.(600/600)
Raiderfahrung: Teilweise habe ich schon die neuen Raids gemacht, aber leider nur mit Randoms, also ohne viel Erfolg. Zu Cata hatte ich den Raidcontent mit meiner alten Gilde clear! Very Happy
Ebenso spiele ich das Spiel seit Classic, also ihr könnt davon ausgehen, dass ich viel Spielerfahrung besitze... Smile

Persönliche Daten:
Name: Jürgen T.
Derzeitiger Wohnort: Österreich(Burgenland)
Alter:16 Jahre
Beruf:Derzeit noch Schüler im 2. Jahr (2/4)

Ich hoffe ihr könnt mit mir was anfangen, falls ihr noch infos braucht einfach ingame anschreiben, oder mich darum bitten das Topic nochmal zu schreiben. Very Happy

Vielen Dank schon mal im voraus

Mfg

Jürgen Tonweber (Hordla)
Nach oben Nach unten
-Bálù-
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 13.09.12

Bewerbung als Survival-Hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Survival-Hunter   Bewerbung als Survival-Hunter EmptySo Dez 16, 2012 3:35 am

Hallo Jürgen, danke für deine Berwerbung, wir beraten uns und geben dir schnellstmöglich bescheid.

Anbei poste ich mal deinen Amorylink damit den nicht jeder selber raus suchen brauch. http://eu.battle.net/wow/de/character/durotan/Hordla/advanced

Gruss Sascha
Nach oben Nach unten
Skelbo
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 48
Ort : Trondheim, Norwegen

Bewerbung als Survival-Hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Survival-Hunter   Bewerbung als Survival-Hunter EmptyDi Dez 18, 2012 4:28 am

Hallo!

Wenn du Lust hast kannst du uns am Freitag bei unserem Twinks und Family and Friends Raid im Mogushan Gewölbe begleiten, um sich etwas kennenzulernen und zu sehen wie du spielst.

Meld dich einfach ingame bei einem von uns dann laden wir dich über den Kalender ein.

lg
Knuet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Survival-Hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Survival-Hunter   Bewerbung als Survival-Hunter Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Survival-Hunter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Survival Hunter/lvl 85 // aufgenommen
» Bewerbung als Survival Hunter // abgelehnt
» Bewerbung als Hunter sv/mm
» Bewerbung 85 Hunter / abgelehnt
» Bewerbung als Sv Hunter // aufgenommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: