ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Survival Hunter // abgelehnt

Nach unten 
AutorNachricht
Engèl
Gast




Bewerbung als Survival Hunter // abgelehnt Empty
BeitragThema: Bewerbung als Survival Hunter // abgelehnt   Bewerbung als Survival Hunter // abgelehnt EmptySa März 17, 2012 9:19 am

Hey AEPIX'LER.


Persönliches:

Mein Name ist Jessy, werde bald 23 und komme aus dem Sauerland. Ich arbeite als Produktionshelferin in einer Autoindustrie und es macht mir sehr viel spaß, da man sehr flexibel,teamfähig und schnell sein muss und diese wichtigen punkte braucht man auch hier in wow, um im progress gemeinsam weiter zu kommen Wink
Meine Hobbies sind , Mein freund und freunde, wow, Musik hören,entspannen und Party machen.

WoW:

Ich zocke seid 6 jahren WOW. Zurzeit spiele ich auf Allianz, wäre aber bereit auf Horde zu transen. Angefangen, habe ich damals mit meiner Druidin, aber ich habe schnell bemerkt, dass hunter mir einfach besser liegt und seit ende classic, anfang bc mein Main. Sie heisst Engèl, ist eine Draenei Jägerin und ist lvl 85. Main Skillung ist SV und SEC SKillung ist BM aber nur für PVP.
Meine Berufe sind Lederer und Juwelen Schleifen.Beides Fullskill. Lederer hat alle Ds rezepte und Juwe ist erst frisch auf 525.
Meine Charaktere:

Engél - LvL 85 Jägerin (itemlvl 395)= SV/BM = Juwelenschleifen + Lederer full skill
Kírà - LvL 85 Druide (itemlvl 388)=Heal/Moonkin cat
Haìleý - LvL 85 Priesterin (itemlvl 380)= Diszi/Shadow = VZ full skill
Acalía - LvL 85 Paladin (itemlvl 372)= Heal/Tank = Alchemie full skill
Alíce - LvL 85 Magierin (itemlvl 375)= Arkan/Feuer = Schneiderei full skill
Lùná - LvL 85 Todesritterin (itemlvl 366)= Frost/Unheilig
Tequìla - LvL 85 Schamane Itemlvl 377)= Heal/Ele