Hi Leute,
ich wollte nur noch ein paar dinge ergänzen die ich in meiner Bewerbung vergessen habe =)
- Kurze Diskussion Deines Main-Specs (Talente, Glyphen), was für Alternativen gäbe es?
Unholy DK da mit DS auf beinnahe allen Slots Krit vorhanden ist.
Unholy behersche ich reibungslos sowie auch Frost DW welche ich alternativ anbieten kann.
- 2nd Spec, Erfahrung mit dem Spec, Gear vorhanden?
Eben Frost DW, habe ich ende der ICC hardmodes des öfteren gespielt und zu T11 und T12 voll.
- Kurze Diskussion Deines Gears (z.b. Auswahl, Zielsetzung, Verbesserungsmöglichkeiten)
Momentan habe ich die Slots belegt mit dem was ich bekommen konnte. Da ich nach 2 ID´s DS aus Last Chapter raus bin, blieben mir nur noch Randomraids und der LFR.
Was diese ID natürlich wegkommt ist der 378er FL Ring. Hit Cap ist erreicht und Expertise wird beim Unholy sowieso vernachlässigt. Deshalb lege ich nun alles auf Haste und Crit aus.
- Screenshot deines (Raid-) Interfaces
Links posten geht nicht. Nutze das ElvUi, Recount, Bigwings, TellMeWhen sind wohl die wichtigsten Addons die ich benutze.
- Raiderfahrung
Wie schon beschrieben bin ich erst wirklich zum Start mit WotlK im Progress eingestiegen.
Dort alles zeitgerecht und vieles Serverfirst gecleart außer LK HC und Halion HC.
- Warum willst Du zu uns?
Ich möchte zu einer Progressorientierten Gilde mit einem entspannten Gildenklima die aber im Raid professionell ist.
Nach dem DS Raid letzte Woche wo ich mit euch mitdurfte habt Ihr mich gleich überzeugt.
- Welche Spieler (in unsere Gilde, in deiner alten Gilde) können etwas über dich sagen?
Hm.. Aus Last Chapter -> Perfusion, Avanon, Peachtalom oder der nun bei CL ist -> Rukibo.
- Deine Hardware + Internet-Verbindung
Alienware M17X Gaming Laptop mit einer 50.000er Leitung.
Im 25er Ultraxion auf Ultra Grafikeinstellungen MIT Recount AN flüssig ! xD
- sonstiges über Dich (Dinge, die Du uns noch wissen lassen willst, wie Besonderheiten, was Dich auszeichnet etc...)
Ich bin auf einem Raid immer Top vorbereitet und kenne jeden Boss schon bevor ich ihn getryt habe fast auswendig.
Außerdem versuche ich immer alles aus meinem Char rauszuholen mit bspw. Theorycrafting Programmen wie Rawr.
So ich denke jetzt sollte es komplett sein
Beste Grüße Tóon