Zuerst einmal zu meiner Person. Ich komme aus der schweiz (Solothurn den es Intressiert ^^) bin 22 jahre Alt und in der Ausbildung als Informatiker. Habe im Februar 2009 mit WoW angefangen zu Spielen dank eines freundes. So kam ich auch als erstes durch in, ihn die Gilde "Sternwacht". Bin auch aus der Gilde gegangen weil ich raiden wollte und dies nun keine Raid gilde ist. Seit dem bin ich auch der Suche nach ner guten Raidgilde, die das Ziel vor Augen hatt Spass am Spiel zu haben und auch was erreichen möchte mit anderen mit Spielern. Ich bin nicht Loot fixiert aber Würfle dennoch auf tolles DD und second tank Equip
der Grund warum ich nun die Gilde Undisputet verlassen will ist einfach. Mir geht das viel zu lange voran, sind zwar sehr nette Leute da aber ich will endlich mal Vorwärts kommen. Es gab auch kleinere Kribbelein in der Gilde aber das konnten wir ihm TS Erfolgreich klären, für mich wäre es auch kein Grund wegen dem die Gilde zu verlassen.
Ich freue mich auf alle Fälle wenn ich zu euch darf, neue und tolle leute kennen zu lernen.
Falls ihr mich dochmal erreichen müsst wenn ich nicht online bin, Meine E-mail wäre:
haenel88@hotmail.com
Ich bin so täglich ab 18:00 Uhr On. Raidzeiten sind mir egal aber aller spätestens unter der Woche bis 23:00.
manchmal Freitag und/oder auch Samstag bin ich ihm Ausgang mit Freunden.
Aber das ist auch kein Problem.
Nun zu meinem Char:
name: Folterer
Klasse: Unholy
Server: Durotan
Gearscore ist zur Zeit aber der Wechselt noch häufig:
7247
Addon:
DBM (Deadly Bossmod, Recount, Atlas und Loot und sonst alles was gebraucht wird.
Was ihr von mir erwartet ist:
Disziplin
Authentificator (auf dem Iphone zur Sicherheit)
Kritikfähig (ohne beleidung
TS 3 Fähig, (hören, sprechen)
Durchhaltewillen
Motivation weiter zu kommen
Movment
Immer auf dem Laufenden sein was meine Klasse angeht
Mir macht nichts aus wenn wir mal 3-4h am Boss wipen
Aufgeschlossen
und freude am Spiel haben
...und sonst alles was wichtig innerhalb und ausserhalb der Raidzeiten geschieht.
Was ich von euch erwarte:
Eigentlich nichts ausser halt wenn jemand ein Problem mit mir hatt bitte mich anwispern oder das wir dass ihm TS klären.
Meine Erfahrungen:
Icc10 clear (bevor cata raus kam ^^)
icc25 8/12 down
und über die neuen Raids aus cata kann ich noch nicht mit sprechen.
Aber habe alle hero ini down ausser Grim Batol fehlt mir noch.
mein equip könnt ihr ja ihn Armory bzw. In Game anschauen
Meine System sieht Folgender masen aus:
I7 3,33 Ghz Extrem
12 gbram DDR3
GTX480 1,5Gram
6 Terabyte speicher
6000 ADSL Leitung
120 hz Monitor
Ich hoffe das ich als melee mich bei euch dazu zählen darf und mich auch beweisen kann
Bei fragen könnt ihr mich immer Anwispern solange ich on. bin.
Vielen dank für die Zeit und Mühe die ihr nehmt.
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Folterer
Simon