ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Ele //aufgenommen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Punisher
Gast




Bewerbung als Ele //aufgenommen Empty
BeitragThema: Bewerbung als Ele //aufgenommen   Bewerbung als Ele //aufgenommen EmptySa Mai 08, 2010 8:36 am

Mein Chararkter:
Name:Pûnisher
Level:80
Klasse:Schamane
Rasse:Taure
Skillung:57/14/0 Ele
Berufe:450 Verzauberer
time played: 77 Tage etc....
Armory link


Mein gespielter Content:
ab lvl 70 bis Illidan geraidet
Lvl 80: naxx 10/25 clear Pdk 25 Clear ICC 10 11/12 icc25
und die überlichen sachen wie obsi maly auch clear

Meine vorherigen Gilden:
For leng siden,Emerge

Gründe für meinen Weggang:
In der gilde wo ich bin läuft garnichts zu zeit mehr und ich such ne gilde wo man raiden gehen kann




Warum will ich zu Aepix:
Ich habe von meinem gamefriend gehört er heißt Dirtyherc das ihr noch einen Ele Schami sucht.
weil ich wieder Raiden will und dies möglichst in einer guten Raidgilde. Und wenn ich mir diese Geniale Homepage und auch eure Raidcontent ansehen, bin ich davon sehr überzeugt und denk das ich eine gute raid gilde gefunden habe die spaß am game haben.


Bin ich bereit umzuskillen?:
ja ich würde auch umskillen


Meine Onlinezeiten:
eigentlich fast jeden tag on ab 15 uhr


Meine Kontaktdaten:
könnt mir ne e mail schreiben an blade204@web.de
oder schreibt mich einfach im game an


Meine Twinks und eventuelle gamefriends:
habe noch einen 80 Druiden mit namen :dêvilmaycry
und einen pala lvl 80: Dârkblâde
deiner von den chars bin ich dann zu erreichen
habe viel gamefriends niemand is in großen gilden drin

Abschlussbemerkung:
Hoffe ihr meldet euch bei mir und würde mich sehr freuen wenn ich zu euch dürfte in die gilde


Sonstiges:
Eure Homepage sieht echt nice aus kann man nichts sagen 👍

Mfg Pûnisher
Nach oben Nach unten
Punisher
Gast




Bewerbung als Ele //aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Ele //aufgenommen   Bewerbung als Ele //aufgenommen EmptySa Mai 08, 2010 8:38 am

Nach oben Nach unten
Dirtyherc
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 35

Bewerbung als Ele //aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Ele //aufgenommen   Bewerbung als Ele //aufgenommen EmptySa Mai 08, 2010 8:39 am

Haha ich bin nur ein gamefriend, ich sag jetzt nicht das ich rl neben ihm sitze! Very Happy haha

btw Amory link http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Durotan&cn=P%C3%BBnisher

fg..

Ps +
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Ele //aufgenommen Empty
BeitragThema: möööp   Bewerbung als Ele //aufgenommen EmptySa Mai 08, 2010 12:06 pm

punisher !!!!! *kreisch*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Ele //aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Ele //aufgenommen   Bewerbung als Ele //aufgenommen EmptySo Mai 09, 2010 1:11 am

vîki schrieb:
punisher !!!!! *kreisch*

Ist das jetzt gut Oder schlecht ?! Suspect

Oder Fanboy inc. ;D
Nach oben Nach unten
Miaculixious

Miaculixious


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 39
Ort : Hamburg

Bewerbung als Ele //aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Ele //aufgenommen   Bewerbung als Ele //aufgenommen EmptySo Mai 09, 2010 4:38 am

der punisher is schon nice Smile
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 41

Bewerbung als Ele //aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Ele //aufgenommen   Bewerbung als Ele //aufgenommen EmptySo Mai 09, 2010 9:43 am

Heyho Punschi,


wir werden deine Bewerbung eben Intern beraten und uns dann bei dir melden, bitte hab ein wenig Geduld!

mfg nizar
Nach oben Nach unten
Anshin
Member
Member
Anshin


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 35
Ort : Ebersbach

Bewerbung als Ele //aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Ele //aufgenommen   Bewerbung als Ele //aufgenommen EmptyDi Mai 11, 2010 10:01 am

/aufgenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Ele //aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Ele //aufgenommen   Bewerbung als Ele //aufgenommen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Ele //aufgenommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Zerstöungshexenmeisterin // aufgenommen
» Bewerbung 2 dk dds // aufgenommen
» Bewerbung als Heildose //aufgenommen
» Bewerbung als Krieger dd // aufgenommen
» Bewerbung Kampfschurke // aufgenommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: