ÆPIX - DUROTAN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOMEPAGE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Kampfschurke // aufgenommen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
oldschòó
Gast




Bewerbung Kampfschurke // aufgenommen Empty
BeitragThema: Bewerbung Kampfschurke // aufgenommen   Bewerbung Kampfschurke // aufgenommen EmptyFr Sep 17, 2010 1:27 am

Hi Aepix ( nich böse sein das das ae nich richtig geschrieben is )
Mein ingame Char heißt Oldschòól
Er ist lvl 80
Seine Berufe sind Ingi 450 / Lederer 450
Raiderfahrung beschränke ich mal auf den aktuellen Content: icc10er 12/12 u. 8 im hm icc 25er 11/12 u. 3 im hm ruby 10/25er clear auf hero getryed bis dritte phase ( hm's in icc sind mir durchaus alle bekannt ) dadurch das ich zum Bund musste war leider nich mehr drin weil ich keine Zeit hatte
Ich bin 19 Jahre alt und ein ziemlich aktiver spieler (mehrer stunden am tag)
WoW spiele ich nun 4 Jahre und habe nicht vor in nächster Zeit aufzuhören Wink
Meine vorherige Gilde war G Bäm Poly Bäng ich habe sie verlassen weil sie mir zu inaktiv wurde
Zu euch möchte ich weil ich mit einigen eurer spieler gut klarkomme und öfters mit ihnen raiden war. Außerdem möchte ich im spiel vorran kommen und am liebsten 24/7 im aktuellen Content raiden ... geht leider nich Sad
Die Spieler Deathskill, Mia, Punisher aus eurer Gilde können was über mich sagen
Meine Hardware: 22"; 3,2 Ghz; 16k dsl; 3gig ddr ram; 512mb grafikkarte ( hoffe das reicht an infos )
Dinge die für mich sprechen: - ich bin immer auf den Raid vorbereitet
- ich informiere mich weit im vorraus über Bosstaktiken und schau mir Vids an und lese Gguides
- ich kann im Raid auf sachen achten die nicht nur mich betreffen
- ich kann mich Bewegen und Schaden machen Smile ( hoffe ihr wisst wie ich das meine )

Selbstverständlich habe ich ein funktionierendes HS und auch keine Probleme damit an icc Bossen zu wipen, jeder macht mal fehler und lernt dann aus diesen. Ich benehme mich gesittet und höflich, ebenfalls respektiere ich andere spieler solange diese Sachen auf gegenseitigkeit beruhen.
Für einen spaß bin ich immer zu haben ... das erwarte ich übrigends auch von raids bei euch Spaß am Spiel unter ausreichend Disziplin.

MfG Oldschòól

P.S. Bewerbungen sind leider nich so meine Stärke ich hoffe das reicht euch
Nach oben Nach unten
Miaculixious

Miaculixious


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 39
Ort : Hamburg

Bewerbung Kampfschurke // aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kampfschurke // aufgenommen   Bewerbung Kampfschurke // aufgenommen EmptyFr Sep 17, 2010 1:29 am

Armorylink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Durotan&cn=Oldsch%C3%B2%C3%B3l
Nach oben Nach unten
Nizar
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 41

Bewerbung Kampfschurke // aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kampfschurke // aufgenommen   Bewerbung Kampfschurke // aufgenommen EmptySa Sep 18, 2010 10:50 pm

hallo oldschool,


auch wenn deine Bewerbung recht kurz und knapp ausgefallen ist, habe die positiven Fürsprecher und dein Arsenallink überzeugt!
Bitte melde dich doch mal ingame für ein nettes TS-Gespärch bei Palazzo, Snaj oder Nizar!

mfg Nizar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Kampfschurke // aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kampfschurke // aufgenommen   Bewerbung Kampfschurke // aufgenommen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Kampfschurke // aufgenommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung um ein raidplatz als Kampfschurke // abgelehnt
» Bewerbung um einen Raidplatz als Kampfschurke // abgelehnt
» Bewerbung als Zerstöungshexenmeisterin // aufgenommen
» Bewerbung 2 dk dds // aufgenommen
» Bewerbung als Ele //aufgenommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÆPIX - DUROTAN :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: